Freitag, 11. November 2011

Twilight Cast Interviews mit "T4"

Taylor´s Interview - War er geschockt von Edward´s Nackheit?!


via


Wie Twi-Hard sind die beiden? - Twiligth Cast Quiz


via


byBruni

2 Kommentare:

  1. Mit Bauchschmerzen habe ich die ersten Kritiken zu BD gelesen. Irgendwie aber doch nicht sooo überraschend. Es wurde viel zu viel Werbung gemacht und der Film nur noch auf die Hochzeitsnacht fokusiert und die Geburtsszenen, die dann auch noch von den Schauspielern lächerlich gemacht wurden. Das ist bitter, denn nachdem die Schauspieler sich über diese Szenen köstlich amüsiert haben und vor allem Einzelheiten präsentierten - die ich beispielsweise absolut nicht wissen wollte -, muss man sich jetzt nicht wundern.

    AntwortenLöschen
  2. habe ich vorhin auch gelesen(kritiker) und hatte fast die gleichen gedanken.
    ärger mich, dass ich so viel ausschnitte geschaut hab und dann so viel interviews, wo alles hauptsächlich von rob so niedergemacht wurde.
    wer will wissen, dass bei der bettzene noch 2 arbeiter das teil gehalten haben, das hat mir alles versaut.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.