Mittwoch, 2. November 2011

Taylor im Chateau Marmont gesichtet!

Sekunde mal, war das nicht Rob's und Kristen's lieblings Absteige? War es? Warte mal, ist das Chateau Marmont wirklich ein Chateau bzw. Schloss in dem man sich zu mittelalterlichen Rollenspielen verabreden kann? Ist es ein Hotel oder ein Restaurant? Ich weiß nur das wir das Chateau Marmont sehr oft schon erwähnt haben, aber gerade will mir nicht einfallen in welchem Zusammenhang. Taylor war vor einigen Tagen (genau genommen am 30.Okt.) jedenfalls dort...

  *VORSICHT* es handelt sich bei den Bildern wohl um Paparazzi Pics, deshalb nach dem *Klick*





Klicken für Bild in voller GrößeKlicken für Bild in voller Größe
Klicken für Bild in voller Größe


Weitere Bilder findet ihr auf Taylor-Lautner.com

bysina

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.