Donnerstag, 10. November 2011

Rob´s MTV Rough Cut Interview

- Wo würde Rob wohl ohne die Twilight Saga sein?
- Rob beschreibt die Gefühle, die der Dreh der finalen Szene von Breaking Dawn Teil 1 ausgelöst haben.
- Wie ist Rob mit dem Druck der Fans bezüglich der Flitterwochen-Szenen umgegangen?
- Rob spricht über Kristen als Vampir im 2. Teil von Breaking Dawn


lesigh von RPLife

via MTV via Robstendreams
byBruni

6 Kommentare:

  1. Ohne Twilight würde Rob heute keiner kennen, denn er hätte z. B. auch nicht RM oder WFE angeboten bekommen.
    Seine Interviews sind lustig - lustig, wenn man 15 Jahre alt ist. Er ist der große Geschichtenerzähler, zieht alles ins Lächerliche, gibt selten vernünftige Antworten. Sogar seine Mutter widerspricht ihm öffentlicht, wohl weil sie den Unsinn nicht immer anhören kann.
    Kristen sollte sich wirklich überlegen, ob sie mit diesem zwar charismatischen, aber sehr unreifen jungen Mann, der geistig irgendwo beim 15. Lebensjahr stehengeblieben ist, weiterhin liiert sein will.

    AntwortenLöschen
  2. Den Vertrag zu Remeber me hatte Rob schon vor Twilight unterschrieben. Der Regiseur hatte dies mehrmals erwähnt!

    AntwortenLöschen
  3. So ein Unsinn: Für Twilight stand Ende 2007 fest, wer Edward spielt, 2008 war zu Twilight der Dreh.
    Remember me:
    Erscheinungstermin: 30. August 2010
    Produktionsjahr: 2010
    Bei RM war er sogar Co-Produzent - woher hätte er denn das Geld dafür nehmen sollem??? Er hatte NICHTS außer Steuerschulden vor Twilight.
    Und DAS hatte er ganz klar in nicht nur einem Interview gesagt.
    Man muss kein Rechengenie sein, um seine Filme nachzuvollziehen. Als er den jungen Dalí spielte -- DAS war vor Twilight.

    AntwortenLöschen
  4. RP hat vor Twilight auch Filme gemacht, nur interessierten die niemanden.
    Erst NACHDEM Twilight eins in den Kinos angelaufen war, als der Hype losging und sich alle Mädels, Muttis und Omis wir die Verrückten aufführten, wurde auf die Filme aufmerksam gemacht. Das sind Tatsachen, und da ging es nicht nur RP so, ist also nichts, wofür sich einer schämen müsste.
    Ich gönne ihm die vielen Millionen von Herzen, denn er ist auf dem Boden geblieben )nun schon im 4.Jahr), und ich bin mir fast sicher, dass er bereits mit Kristen in LA und in London eine gemeinsame Bleibe hat. Er erzählt eine Menge Schmarrn, aber er hält wirklich Privates für sich - da erfindet er lieber Stories, die teils hanebüchen sind, weil leider viele nicht Wahrheit, Sarkasmus, Märchen auseinanderhalten können. Das ist auch schwer, wenn man die Geschichten nur liest und ihn nicht dabei beobachten kann ...
    Dann wären nämlich viele Dinge, die die Schmierfinken als wahr verkauft haben, sehr rasch als Fake erkannt worden.

    AntwortenLöschen
  5. jou, kann 20.55 nur zustimmen. Aber ma ehrlich, Rob redet heut noch krass, das bleibt ihm auch - wie das Ding mit Hintern-Double, oder früher, dass er immer das Gleich anziegt, sich nicht wäscht, Single ist, obwohl er da schon feste mit Kris zusammen war und noch 1000 Dinge.

    AntwortenLöschen
  6. Zu Remember me:
    Kinostart war März 2010 und die Dreharbeiten fanden im Juni/Juli 2009 statt. Quasi in der Drehpause zwischen New Moon und Eclipse.
    Und der Regiseur hat wirklich mehr als einmal erwähnt, das RP den Vertag schon vor Twilight unterschrieb. Er rechtfertigte sich öfters damit, Rob nicht nur als Zugpferd wegen des Twilight-Hypes engagiert zu haben, da er ihn schon vorher gecastet hatte. Ob´s stimmt - keine Ahnung.
    Und der Executive Producer macht meist nicht sonderlich viel. RP sagte selber mal, er habe eigentlich gar nichts gemacht, außer das Casting der Ally Craig.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.