Donnerstag, 3. November 2011

Rob, Kristen und Taylor bei der Fußabdruckzeremonie BILDERPOST

Die ersten HQ Bilder sind daaaa :D

imagebam.com
imagebam.com imagebam.com imagebam.com

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com

Weitere Bilder findet ihr nach dem *Klick*



imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com
imagebam.com


Ein paar weitere Fanfotos gibt´s auch noch

imagebam.com imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com imagebam.com

via source
byBruni

3 Kommentare:

  1. Das ist ganz schön mutig von Kristen ein so kurzes Kleid zu tragen. Sie wusste doch, dass man sich hinknien muss.
    Sieht aber gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Also zu aller erst möchte ich mich beim German Twilighters Team bedanken ich bin seid dem ewigen warten auf New Moon einer euer vielen Leser. ihr leistet hier so tolle arbeit News so scnell zu posten ihr seid der Wahnsinn !
    Am liebsten würde ich euch 1000 euro schencken die ihr eigentlich verdient leider hab ich das Geld aber nicht höhö :) Ich werde eure News weiterhin verfolgen. Sina nd Bruni ihr seid so toll..Ihr klatscht die Posts nicht enfach nur hin sondern macht was besonderes draus ( Meist mit viel Humor ) :) Auch Jenny du bist die neue aber dein ankommen hat man kam gemerkt weil du von Anfang an immer zu 100% da gewesen als würdest du hier seid ner Mio. Jahren posten ! Ich habe ja schon gelesen das bei Sina nicht mehr der Hype da ist den ich auch am Anfang hatte. Ich wünschte es wär so wie früher leider ist es nicht mehr so :( Früher konnte man überall enen Twilight Fan finden Schule sogar in der Bahn hab ich immer wieder Leute drüber reden hören. Hach früher wars schön ;( Nja vielleicht wird uns Breaking Dawn alle aus den Söckchen hauen und es geht wieder los :D? ich bin weiterhin euer treuer Leser macht weiter so (wenn ihr bock habt xD) bin dabei BIS(S) zum bitteren Ende :) Lg euer Ersan !

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Event, hab es mit dem Livestream gesehen, am besten hat mir gefallen, wie Kristen sich die Zementhände ihrer Jungs gegriffen hat. Die Worte von Stephenie Meyer fand ich sehr berührend, ich glaube sie war auch total aufgeregt, außerdem sah sie toll aus!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.