Freitag, 18. November 2011

Neues BTS Material von SWATH via ET (HQ)

Diese Einblicke lassen meine Vorfreude auf Juni weiter wachsen!! Kristen war mit Ratten im Wasser *brrr und iew* Aber laut ihr sind sie so süß und eher wie Haustiere. Auch ihr Schlag in Chris Hemsworth´s Gesicht wird kurz angesprochen.

Nebenbeigesagt, ich kann den Prinzen bzw. den Darsteller nicht wirklich leiden. Ich hoffe, sie nimmt den Huntsman :D Und Charlize Theron ist echt witzig^^ "Do you want to sit on my throne?" - "Can I?" - "NO!"^^



via kstewartfans
byBruni

4 Kommentare:

  1. LOL ich hoffe das auch Bruni, ich bin Team Huntsman;o)
    Schönes Wochenende, Nora.

    AntwortenLöschen
  2. Glaub nicht, dass uns dieser Wunsch erfüllt wird, was natürlich so was von schaaaaade ist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wieso denn nicht das wäre eine tolle Wendung :)
    Huntsman ♥
    Charlize ist wirklich lustig :3

    AntwortenLöschen
  4. Huntsman ♥ Huntsman ♥ Huntsman ♥

    Bin auch DAFÜR ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.