Mittwoch, 2. November 2011

Neues altes Video von der New Moon After Party

Erst Taylor, dann Kristen, dann Rob...


Am Anfang des Videos zur Abwechslung mal ein sehr netter Paparazzo. Und ich werd mich hüten die Paparazzi hier jedes mal niederzumachen, wenn ich mir die Bilder später im Internet selbst ansehe. Aber wie man hier sieht gibt es auch eine gute Zwischenlösung. Im Gegensatz zu manch anderen, die versuchen *Name prominenter Person bitte einfügen* mit irgendwelchen Sprüchen zu provozieren, um eine Reaktion  auszulösen, die dann am Ende gute Bilder ergibt. Und ich muss mal wieder loswerden wie niedlich Rob sein kann, er hat manchmal Gesichtsausdrücke drauf, da möchte man ihm in die Wange kneifen :O

Aber am besten fand ich ja ihn hier...
Unbenannt

Aber als Kristen aus dem Wagen gestiegen ist: 3:04, ist euch auch aufgefallen wie weit das Auto vom Restaurant geparkt wurde? Warum? Das ist sowieso oft so, dass ich das Gefühl habe man legt es darauf an das Sie oder Rob mindestens ein paar mehr Meter zu ihrem Ziel laufen sollen!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.