Montag, 28. November 2011

Kurze Zahleninfo der bis(s)herigen Deutschen Breaking Dawn Teil 1 Kinobesucher

Das erste Breaking Dawn Teil 1 Kino-Wochenende ist vorrüber und nun heißt es für uns, euch einmal einen kurzen Zahlenüberblick zu geben.


via kino.de

 - Deutsche Kinocharts: Stand der Zahlen ist der 27.November -

1. BREAKING DAWN Teil 1
2. Krieg der Götter 3D
3. Der Gott des Gemetzels
4. Der König der Löwen 3D



Via tip-berlin erhalten wir einige weitere Informationen. Denn der Film hat es nicht nur auf Platz eins der Charts geschafft, sondern schon über 1 Millionen Besucher in die Kinos gelockt.

Ein Bogey in beiden Kategorien ist auf Anhieb fällig. Von Donnerstag bis Sonntag kam der vierte Film der "Twilight"-Reihe, der in 792 Kinos gestartet wurde, auf 1,1 Mio. Besucher; dazu kommen weitere 250.000 Besucher aus diversen Previews und Mittwochs-Screenings, sodass der Film gesamt auf 1,35 Mio. Zuschauer kam und Concorde den zweitbesten Start der Firmengeschichte bescherte - hinter "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" vor zwei Jahren.


byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.