Montag, 7. November 2011

Kristen auf dem Weg zum Flughafen - 7.November

Hier sehen wir Kristen, die auf den Weg zum LAX ist, um wieder nach London? zu fliegen. Das wäre jetzt meine logische Erklärung. Irgendjemand nen anderen Vorschlag?^^

Achtung: Paparazzi Pics

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

byBruni

4 Kommentare:

  1. Naürlich muss sie zurück nach London, hat man doch schon an der Frisur gesehen, dass der Dreh noch nicht beendet ist.

    AntwortenLöschen
  2. ..aber nächste woche muss sie wieder zur premiere nach LA..? ich weiss ja nicht, wie sie es gewöhnt ist, aber ich hab nach 3 tagen immer noch nen jetlag..

    LG Cl.

    AntwortenLöschen
  3. .. welche uhrzeit war das denn? waren heute auch am / im LAX - aber keine kristen oder sonstwer ( :( )

    Cl.

    AntwortenLöschen
  4. Halloooooo - Zeitverschiebung vergessen?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.