Mittwoch, 2. November 2011

Kleiner Erinnerungspost

Ab heute/morgen startet ja die Breaking Dawn TV Promotion mit Auftritten unserer Lieblingsdarsteller bei Jimmy Kimmel, Jimmy Fallon, der Tonight und Today Show usw. >> man beachte die Terminliste in der linken Sidebar

Außerdem werden Kristens, Robs und Taylors Hände und Füße morgen vor dem Grauman´s Chinese Theatre in Zement gegossen.
Nochmal zur Info für alle, die den Livestream verfolgen wollen.

Die Zeremonie beginnt um 10 Uhr amerikanischer Zeit, der Livestream wird auf diesesn drei Seiten
Facebook - Chinese Theatre
Chinesetheatres
UStream
aber schon ab 9 Uhr laufen. Für uns heißt das dann ab ca.18 Uhr deutscher Zeit solltet ihr es euch vor eurem Laptop bequem machen :) 
Live bloggen wird zudem auch Popsugar. Also wer nicht zu Hause ist, der möge sein Smartphone zücken und Popsugar einfach via Twitter followen.
Außerdem wird es dann in dieser Woche für uns noch zahlreiche Pressjunket Interviews, ebenso wie das ebenfalls morgen stattfindende MTV First Interview mit einigen vielen Darstellern und zudem gehen einige Soundtrack Künstler ab der nächsten Woche in Amerika auf Tour...Sooooo viel Twilight :D Man merkt, es sind nur noch wenige Tage bis zum Kinostart...
via Facebook & Examiner
byBruni

1 Kommentar:

  1. Aber es ist wohl nicht ein Interview mit Kristen und Robert geplant, obwohl doch jeder weiß, dass diese Interviews die besten sind. Nur die beien bringen es fertig, sich die Bälle federleicht zuzuspielen ohne dass es unterste Schublade oder einfach nur albern wirkt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.