Mittwoch, 2. November 2011

"Heartbeat" Breaking Dawn Tv Spot

Und noch ein neuer Tv Spot hat sich an die Oberfläche gekämpft. Wir sehen in diesem Spot einige neue Szenen! Unter anderem dieses Bild:


Und wenn ich das sagen darf-Bella sieht echt schrecklich aus...

Screencaps findet ihr bei Gossip-Dance

via Twilightish
byBruni

9 Kommentare:

  1. wer hat denn ihren kopf zertrümmert lol

    AntwortenLöschen
  2. Hahahahahahahahahahahahahahahah ich sitz hier grad in menem zimmer und lach mich so tot anonym über mir du bist zu heftig xDDDDDDDD
    Hahahahahahahahahahahagagag ich kann immer noch nicht aufhören xDDD
    Oke nun ist schluss -.-
    Sind das nicht die knochen die hervor stehen weil sie abgemagert ist..
    Zertrümmert loooooooooool xDDD

    AntwortenLöschen
  3. seid ihr geistig minderbemittelt oder gerade in die 3.Klasse gekommen, denn in dem Alter benehmen sich Kinder derart bescheuert.

    AntwortenLöschen
  4. Darf man nichtmal lachen oder wie ? bist du erwachsen weil du andere runtermachst weil deren Verhqlten dir nicht passt? manchmal muss man Kind sein aber nja es gibt halt auch Idioten die andere wegen ihrem Humor runtermachen müssen..

    AntwortenLöschen
  5. Na, ich finde da auch nichts Lustiges dran. Aber Kinder muss man gewähren lassen, sind schließlich noch im Lernprozess.

    AntwortenLöschen
  6. "HaHAHA" *augenroll* Ich tippe auf geistig minderbemittelt. Kann da nichts zum Lachen finden. Jeder hat halt seinen Humor, ob nun unterste Stufe oder etwas anspruchsvoller. Hauptsache man ist mit sich im Reinen.

    Lg Emma

    AntwortenLöschen
  7. ..."manchmal muss man Kind sein" beleidige doch bitte die armen Kinder nicht so. Die meisten sind gut erzogen und haben Anstand;o)))))

    AntwortenLöschen
  8. Die Kinder JA, Anonym eins und zwei NICHT.

    AntwortenLöschen
  9. hier anonym eins:

    ich finde es einfach sehr schlecht gemacht, dieses abgemagerte. einfach mal bissl vom gesicht wegretuschiert, wo eigentlich knochen wäre. schaut doch mal, wie seltsam das ohr aussieht, wie weit weg es vom hals ist.
    was ist daran kindisch, sich über schlecht gemachte Bilder zu amüsieren?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.