Dienstag, 1. November 2011

Grey's Anatomy meets Twilight

Gut, der war schlecht, aber auf Anhieb ist mir kein anderer Titel eingefallen. Da es gerade nicht viel interessantes zu erzählen gibt, dachte ich poste ich hier mal ein paar Bildchen vom Patrick Dempsex<---Im Ernst, ich wollte Dempsey schreiben und ausversehen kam das dabei raus! :O der die GQ von und mit Kristen auf dem Cover kauft :)

Ja ja, der Dempsey, der studiert mit Sicherheit eingehend die Artikelbeispiele ;) *Scherz*

imagebam.com

Und bei dem Bild wird einem erst mal klar auf wie vielen Zeitschriften Kristen und auch Rob eigentlich abgebildet sind. Im Hintergrund gut zu erkennen das Premiere Magazine :)

imagebam.com

Oh man, Patrick kommt bei mir gleich nach Taylor und Rob. Obwohl er mit Rob schon fast auf einer Stufe steht! Da stehen bei mir aber noch andere! Das ist eine ziemlich überfüllte Stufe, weil Gerard Butler sehr viel Platz einnimmt. Aber so ist das! :)


via RobstenDreams


bysina

2 Kommentare:

  1. Wir haben gleichen Geschmack was Männer angeht-super!!!

    AntwortenLöschen
  2. Haha Sina, Gerald Butler und McDreamy sind bei mir auch so gaaaaaanz weit da oben :D Aber bitte vergess mir den lieben Ian nicht :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.