Mittwoch, 9. November 2011

Erste Bilder von SWATH + Teaser Trailer am Donnerstag!

Das ging ja mal flott :) Ich hab ja heute morgen schon auf Facebook mal ein Bild davon rumgeschickt :)
Aber jetzt nochmal offiziell.

Diese erste Snow White And The Huntsman Art soll uns einen kleinen Vorgeschmack auf den am !Donnerstag!, praktisch morgen, auf Apple.com kommenden ersten Teaser Trailer zu SWATH geben! Ich freu mich riesig und ich finde, dass die Bilder schon vielversprechend aussehen.
Außerdem hat Kristen während der BD Promo am Twicon Wochenende so fröhlich und aufgeregt über SWATH gesprochen, das hat meine Vorfreude nur noch gesteigert.

Wie sieht´s bei euch aus? 

imagebam.com

"First look! Check out the new banner art for Snow White and the Huntsman...and look for the teaser trailer debuting later this week! Like this post and share if you're excited to see the trailer."

via Offizielle SWATH Facebook-Seite
byBruni

3 Kommentare:

  1. Unfassbar ! Das kommt mir vor als hättet ihr erst gestern gepostet das Kristen Schneewittchen spielt ! Ich freu mich auch Mega ! Bin echt gespannt wie das umgesetzt wird Kristen wird bestimmt wundervoll aussehen :)
    UND bald kommt ja auch joch der The Hunger Games Trailer raus wow wie geil :)) 2012 wird ein supi Jahr wenn die Welt untergeht werde ich stinksauer..

    Lg.Ersan

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Promobild! Das wird ein wirklich gutes Jahr 2012, kann da nur zustimmen.

    AntwortenLöschen
  3. DAs Bild sieht eher aus wie Alice im Wunderland?!?

    Cl.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.