Sonntag, 27. November 2011

Breaking Dawn Wedding Still nun in HQ + 2 Wedding Dress Detailfotos

Mr. & Mrs. Cullen...love it! :)



via ToR / TwiFans
byJen

Kommentare:

  1. von hinten hui ,von vorne pfui .. :D

    AntwortenLöschen
  2. das fand ich absolut nicht. es sah richtig toll aus!und der film war echt klasse so gut am buch gehalten es war echt schön ich kann es garnicht beschreiben. als ich damals gehört hatte das der film in zwei teile gedreht wird hatte ich irgendwie schon den schluss vom ersten film im kopf und siehe da am samstag im kino ich habs ja gewusst ;-) übrigens finde ich eure seite ganz toll schaue schon seit einer halben ewigkeit mehrmals die woche hier rein ( mein mann meinte schon ich fange schon an wie ein teenie rumzuspinnen) bin ja erst 26 ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das brautkleid wunderschön dennoch von vorne ist es mir etwas u schlicht aber an bella sah das soooo schön aus :))

    AntwortenLöschen
  4. Diese Schlichtheit passt zu Bella, mehr Schnörkel hätte sie abgelehnt, da hat man sich auch prima an das Buch gehalten.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.