Sonntag, 20. November 2011

Bilder von Rob in London - 19.November

Und da ist er auch wieder in London angekommen :)

imagebam.com
imagebam.com imagebam.com imagebam.comimagebam.comimagebam.comimagebam.com imagebam.comimagebam.com

via RPLife
byBruni

6 Kommentare:

  1. Scheint immer das selbe Haus zu sein, Hotel oder Wohnung????

    AntwortenLöschen
  2. Und sein Hemd schaut völlig zerfetzt am Rücken unter seiner Jacke hervor. Muss er so pennermäßig als Erwachsener -- oder völlig hirnlos -- rumlaufen?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eher eine Wohnung oder Hausteil, die sich beide wohl angemietet haben, und man kommt nur mit Code hinein: Für alle, die immer noch nicht kapieren, dass Rob und Kristen seit langem ein Paar sind, seht Euch die Bilder der vergangenen Tage an, als auch Kristen dieses Haus verließ.
    Ich bin schon lange überzeugt, dass die zwei in LA, London und vielleicht auch in Frankreich eigene Wohnungen haben, wo sie sich immer wieder zurückziehen können. Da kann man nur hoffen, dass nach der ganzen PR-Hektik nun endlich etwas Ruhe eintritt und sich auch die Paparazzi auf andere festlegen.

    Ja, das mit dem zerfetzten Hemd das da so hervorschaut, finde ich auch nicht witzig. So geht man nicht aus dem Haus, da muss man sich fragen, wie es ansonsten auch mit der Sauberkeit aussieht, doch das möchte ich lieber nicht vertiefen.

    AntwortenLöschen
  4. Robert ist bereits seit Samstag in London.

    AntwortenLöschen
  5. OBEN steht 19 September.... ERGO war es da SAMSTAG...


    Und wie das Hemd auch aussieht, ist doch schnuppe... könnt doch sein das er kurz vor Ankuft bei irgendetwas hängen blieb. Haaahaa.. oder sein Hund hatte es mal zwischen *lol* oder noch besser SIE gab es SO zu kaufen... laufen doch genug mit zerstückelten Hosen herum. So nun.. hab ich genug "gründe" genannt die möglich wären.. aber genauso gut könnt es sein das es IHM schnuppe ist.. ob dieses Hemd kaputt aussieht

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt, wo die Premieren vorbei sind, sollte man wirklich Kristen und Robert in Ruhe lassen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.