Montag, 21. November 2011

Bellas Hochzeitskleid...

Gibt es jetzt für $999 bei Alfred Angelo Bridal zu kaufen. Bella’s Manolo Blahnik Schuhe "Swan Embellished Satin Pump" gibt es für $1,295.Wer ganz im Twilight-Look heiraten möchte, sollte sich das Kleid nicht entgehen lassen! ;)


Nach dem *KLICK* könnt ihr einen Blick auf das, wie ich finde, wunderschöne Kleid werfen. :)



via AlfredAngelo / TeamTwilight
byJen

11 Kommentare:

  1. Die Jenige, die in diesem Kleid heiraten möchte, muss sich aber noch auf Kristen Steward Maße runterhungern ^^... Du hast aber absolut recht, es ist ein Traum von Kleid *schwärm*

    AntwortenLöschen
  2. In Braunschweig ist es bei "Lasting Moments"
    bereits im Laden.

    AntwortenLöschen
  3. mir hat das kleid in ihmren Traum besser gefallen als das eigentliche hochzeitskleid. Es war schon schön, aber mir gefiel es nur hinten, vorne oben rum fand ich es irgendwie eigenartig! Kristen sah natürlich in beiden umwerfend aus!

    Trotzdem heiraten im gleichen kleid fänd ich schräg. Eine Hochzeitskleid sollte doch etwas persönliches sein und nicht etwas abgekupfertes von einem Film. Aber das ist sicher geschmacksache, witzig finde ich, dass die Schuhe mehr als das Kleid kosten! :)

    AntwortenLöschen
  4. ..fand auch das kleid aus dem traum schöner..
    das "richtige" war um die brust so komisch geschnitten.. der rücken sieht hier auf dem foto zwar ähnlich aber nicht gleich aus?!? irgendwie sah es wie ein richtiges kreuz aus..
    und der ausschnitt hinten ging quasi bis zum po..! aber eigentlich hatte ich es mir mit viel spitze vorgestellt - weil ja eigentlich altmodisch - wie edward eben..? hm.. heiraten möchte ich nicht in diesem teil, wobei die grundidee ganz nett ist..

    LG Cl. wieder in good old germany :(

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kleid ohne großen Firlefanz, genau das, was Bella wollte -- ohne überall Rüschen und Spitzendeckchen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Problem war mir ein Hochzeitskleid für Bella überhaupt erst vorzustellen. Im Buch möchte sie etwas, was Edwards Zeit entspricht. In den Zwanzigern (also auch 1918), waren kürzer und es gab keine richtige Taille. Davor war der Humpelrock oder griechisch inspirierte Kleider des Jugendstils modern.
    Mir gefällt das Kleid im Film von hinten sehr gut. Allerdings hätte ich die Knöpfe weggelassen und in der Seitennaht einen Reißverschluss hineingenäht. Ich persönlich finde, die Knöpfe durchbrechen die Spitze. Außerdem bin ich von den Nähten des Vorderteils überhaupt nicht angetan. Durch den Trailer hatte ich mit Wienernähten gerechnet. Wenn man Nähte sich überkreuzen lässt, dann sollte man das unter dem Busen tun und nicht wie bei einem BH genau drauf.
    Also bin ich nur halb begeistert. Man hätte es schlimmer treffen können, aber auch definitiv besser.
    Ok, die Ärmel haben mir richtig gut gefallen.
    Interessant war auch die Information, dass Herrera inklusive 4 Näherinnen, die die ganze Arbeit gemacht haben, 6 Monate dafür brauchte. Da fiel mir echt die Kinnlade runter. 6 Monate! Hat sie die Spitze selbst geklöppelt oder die Knöpfe bezogen?! 6 Monate ist, wenn man von morgens bis abends an einem Kleid arbeitet zu viel. Glaubt mir. Meine Mutter ist Kostümbildnerin und Gewandmeisterin, ich weiß also, wovon ich rede.

    AntwortenLöschen
  7. @ Anonym meintest du eher sowas hier für Bella?

    http://www.fhiky.com/wp-content/uploads/2010/10/Bella-Swan-Wedding-Dress-1-570x871.jpg

    Find ich persönlich sehr schlicht und bezaubernd....aber im Buch stand auch es wäre eine umgedrehte Calla zumindste der Rock...Aber ich beneide dich deine Mom kann dir bestimmt einen Traum von Kleid schneidern,wie man es sich wünscht

    Wäre es näher an der Buchvorlage was das angeht,würde es sogar für mich in Frage kommen es als Vorlage zu nehmen,da mir diese Art Schnitt sehr zusagt,aber ist ja leider nicht...naja wird auch so alles zusammen kommen ;)

    AntwortenLöschen
  8. so und wie genau komme ich an solche schuhe und dieses bezaubernde kleid??? *schwarm*

    AntwortenLöschen
  9. also ich würde es nur kaufen wenn des das kleid wär das kristen LIVE trug also in echt anhatte
    aber ansonsten nicht so ..^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe da mal eine Frage, also mir gefallen beide Kleider richtig gut aber das aus dem Traum noch etwas besser... leider habe ich das Kleid nirgends gefunden also keine gutes Bild davon und das würde mich dich schon sehr interessieren, wisst ihr vllt so ich ein gutes Bild finde ?

    AntwortenLöschen
  11. das kleid aus dem traum fand ich persönlich schrecklich, das wirkliche kleid schon viel besser also wenn dann das Hochteitskleid aber
    25.000 euro kostert es ,die schuhe um die 5.000 die riesen Torte 5.000 und das haus alleine von den cullen um die 3.000.000 dollar... ich fang gleich an zu sparen... ;D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.