Donnerstag, 24. November 2011

3 neue Breaking Dawn Stills - Denali´s

imagebam.com imagebam.com imagebam.com

via TVC
byBruni

7 Kommentare:

  1. Die sind alle nich besonders hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. @Mockingjay stimmt, bei uns im Kino ging ein Raunen durchs Publikum, als sie als Großaufnahme auf dem Bildschirm erschien.

    AntwortenLöschen
  3. war irina nicht als rothaaig beschrieben??

    AntwortenLöschen
  4. @Mockingjay: Ich finde Maggie Grace, also Irina, von allen drei noch am hübschesten.

    Dagegen sieht Tanya (wenn ich mich nicht irre, ist sie auf dem Bild ganz rechts außen) wie eine aufgedonnerte, billige ... nee ich schreib lieber nicht weiter.

    AntwortenLöschen
  5. Tanja.. war beschrieben als ErdbeerBlond... Irgendwie scheint der Rotstich verloren gegangen zu sein...

    AntwortenLöschen
  6. also echt.... ich weiß nicht was ihr alle habt.
    ja gut sie sind nicht die aller schönsten aber Häslich?? NIE IM LEBEN!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.