Freitag, 28. Oktober 2011

Wem steht´s besser?

Kristen (W Magazine) und Ashley (Flare Magazine) hatten in verschiedenen Fotoshoots das gleiche Gucci "Silk Chiffon" Kleid an. Hier haben wir den Vergleich. Und...wem steht´s jetzt besser?


via source
byJen

8 Kommentare:

  1. kristen´s foto gefällt mir besser, diese augen, einfach ein wahnsinn, wer achtet da noch auf das kleid?

    AntwortenLöschen
  2. Wat für ne plöde frage kristen natürlisch :))))

    AntwortenLöschen
  3. Ich erkenne Kristen auf diesen Fotos nicht. Das ist irgendwie unheimlich.

    AntwortenLöschen
  4. Und ich finde doch tatsächlich das es Ashely wesentlich besser steht.

    Davon mal abgesehen empfinde ich sie auch wesentlich "weiblicher"... Ja Kristen ist wirklich hübsch... Keine Sorge ich weiß auch das sie eine Weibliche Person ist, nur Kristen so empfinde ich, kann das "Kleid" gar nicht so präsentieren, wie es Ashley macht.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde das man kristen sehr gut erkennen kann und sie ist wunderschön ashleys pose gefällt mir nicht

    AntwortenLöschen
  6. kristen naturlich. auf den foto sieht sie aus wie liz taylor in den jungen jahren

    AntwortenLöschen
  7. wenn man 'männerwechseln wie unterwäsche' mit "weiblich" gleisetzt, also ne bitch ist, dann gebührt ashley dieser platz, den ihr gewiss keiner streitig machen will.

    AntwortenLöschen
  8. ....Ashley steht es viel besser, außerdem ist ihr foto nicht so bearbeitet als das von Kristen.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.