Dienstag, 25. Oktober 2011

Weitere TV Auftritte!

Zu einer richtigen Film Promotion gehören natürlich auch viiieeele TV Auftritte! In unserem Kalender sind natürlich alle vermerkt und jetzt gibt es noch drei weitere zu verkünden! Rob, Taylor und Kristen werden jeweils bei Jimmy Kimmel in der Show zu Gast sein! Dazu sag ich nur: Jippie und Juhhuu! Neben allen Auftritten freue ich mich auf diese am meisten, weil Jimmy Kimmel einfach der beste Talkshow Moderator weit und breit ist!

Rob wird am 2.November, Kristen am 3. und Taylor am 7.November zu Gast sein...


via Taylor-Lautner.com

bysina

3 Kommentare:

  1. Sina-unverkennbar! Da braucht man gar nicht unter den Post schauen, wer ihn eingestellt hat. Deine 'Handschrift' ist einmalig! *FREU*

    AntwortenLöschen
  2. STIMMT TOTAL!!! Sina versteht es immer, einen richtig mitzureißen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa SINA ^^

    *lol* seehr witzig ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.