Dienstag, 4. Oktober 2011

Weitere Breaking Dawn Part 1 Promo Termine

Uuuund noch eine Stadt kommt auf unserer "Twilight Stars promoten Breaking Dawn" Liste hinzu. Dieses Mal bestätigte Nikki über ihren Twitter Account, dass sie und Jackson Breaking Dawn gemeinsam in Madrid promoten werden.

Stattfinden wird das Fanevent in Madrid am 28. Oktober.



Außerdem werden die beiden zwischen dem 27. Oktober und dem 4. November inklusive Cameron Bright in Italien beim Rom Film Festival dabei sein. Bei dem, nebenbei gesagt, ja neue Clips aus BD gezeigt werden sollten (wir berichteten).
Und am 8. Oktober werden Drehbuchautorin Melissa Rosenberg und Alex Meraz beim Sigtes Film Festival in Barcelona dabei sein.
byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.