Mittwoch, 26. Oktober 2011

Weitere Breaking Dawn Cast TV Auftritte


Ich hatte gestern als ich mich so über die anstehenden Auftritte von Rob, Kristen und Taylor bei Jimmy Kimmel gefreut habe ganz vergessen wer die beste WEIBLICHE TV Moderatorin weit und breit ist, nämlich ELLEN DEGENERES! Und in ihrer Show werden Rob, Kristen, Taylor und einige (noch nicht bekanntgegeben) andere vom Breaking Dawn Cast ebenfalls zu Gast sein! Wir erinnern uns, Rob's Auftritte bei Ellen waren immer saulustig und ich bin mir sicher das werden sie dieses mal auch. ELLEN ist einfach die Beste und dafür bekannt, dass sie ihren Gästen gerne mal einen ordentlichen Schrecken einjagt! Ich hoffe ja das sie mit dem Cast so was wie im folgenden Video abzieht. Und wie es der Zufall so will ist da auch der Ausschnitt bei, in dem Jimmy Kimmel zu Gast war (1:46) und erschreckt wurde :O


via GossipCop (Twitter)

Gossip Cop has learned that the entire cast of Breaking Dawn will be taping “Ellen” next month.

We’re told Robert Pattinson, Kristen Stewart, and Taylor Lautner, along with the film’s other stars, will all tape the show on Monday, November 14, but the episode won’t air until Friday, November 18 when Breaking Dawn hits theaters.

Die Show wird also am 14.November (Montag) aufgezeichnet und die Episode soll dann am Freitag darauf ausgestrahlt werden. An meinem Geburtstag UND dem Tag der Breaking Dawn bzw. Bis(s) zum Ende der Nacht Premiere in BÖRLIN! :)


Photobucket

Sou, dann gibt's noch weitere TV Auftritte zu verkünden. Peter wird nämlich am 8.November bei Regis & Kelly in der Show zu Gast sein, Taylor am 9.November und Rob am 10.November! Gut, der alte Man und die Frau auf den komischen Hockern. Das kann ELLEN natürlich nicht toppen ;O



thx RobsessedPattinson

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.