Sonntag, 16. Oktober 2011

The Twilight Saga Time Capsule...

Bei der Twilight Time Capsule (Twilight Zeitkapsel) handelt es sich um eine offizielle Fan-Webseite, auf der die Twilight Fans durch Austausch von Erinnerungen und Erlebnissen untereinander ein Teil der Twilight History werder können. Auf dieser Fan-Community werdet ihr zukünftig nicht nur die offiziellen Trailer und Poster der Twilight Saga finden, sondern auch von Fans hochgeladene Videos, Fotos und Kommentare.

The Twilight Time Capsule is new, official community where fans can commemorate and share content with each other, and relive any moment in Twilight Saga film history.

Zur Webseite gelangt ihr hier: www.twilighttimecapsule.com



Nikki Reed erklärt euch in einem kurzen Video was ihr auf der Seite alles so machen könnt:



Wirklich eine sehr schöne Idee diese Seite. Gefällt mir! :)

via TwilightTimeCapsule / TheTwilightSagaFacebook / youtube
byJen

1 Kommentar:

  1. Leider bin ich in Englisch eine glatte Null. Deshalb ist es für mich schade, dass es solche Seiten so selten auf Deutsch gibt. Aber es gibt ja - dankenswerter Weise - Euch. Ich bin froh, das Ihr den einen oder anderen Text übersetzt!!!
    Liebe Grüße aus Nds.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.