Dienstag, 4. Oktober 2011

Twilight Gewinnspiel bei Glamour


Die deutsche Glamour Ausgabe und Zimbo verlost leider kein Meet&Greet :( mit Rob und Kristen und Taylor...Gewinnen könnt ihr dort jedoch zwei Karten zum Double Feature von Eclipse und Breaking Dawn in Hamburg. Anreise und Unterkunft werden bezahlt. Außerdem erhaltet ihr ein Twilight-Fanpacket...

In die Überschrift des Artikels hab ich gleich mal noch ein "Fan" hineingelesen...

GLAMOUR verlost einen Trip zu einem exklusiven "Twilight"-Event in Hamburg


Meine weitere Reaktion: 

Woohooooo! What?! Sina hats doch noch gesagt...Sie hat´s im Gefühl! Ein Fanevent...Wir werden Rob sehen! Ich will ein Foto, nein 2...

Und dann die pure Ernüchterung:

Warte mal....Nein! Nein! Neinnnn! Da steht doch - das stand da!
...Ich habs genau gesehen...
Die haben das gerade rausgenommen-

och menno...Fanevent in Berlin?! Fail! *bis jetzt*


Zum Gewinnspiel gehts HIER und bis zum 1.November könnt ihr teilnehmen

byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.