Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ticketinfos Los Angeles Twilight Convention 4-6.November 2011


Auf besondere Nachfrage einer (oder vll sogar mehrerer) unserer Leserin (Lesern)^^, die sich in dieser Zeit in Los Angeles aufhält, habe ich auch hier noch ein wenig weiter recherchiert.

Leider habe ich keine so gute Nachricht für dich Cl. - Ich habe kein Gewinnspiel o.ä. gefunden, bei dem man Karten für die TwiCon gewinnen kann.
Auch auf Nachfrage bei einigen amerikansichen Blogs erhielt ich keine andere Antwort. Auch ihnen ist kein Convention Gewinnspiel bekannt :/ Tut mir leid!



Ich verstehe dennoch deine Frage sehr gut, denn die Preise zur Convention - beinhaltent z.B. das Superstar Panel mit Rob, Kristen und Taylor, sind fast utopisch...

Weitere Infos gibt es auf der offiziellen TwiCon Seite

byBruni

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die Bemühungen Bruni :)
    Dann muss ich mich wohl mit dem roten Teppich begnügen, wobei die Mädels dort ganz schön verrückt sein sollen ;)

    lg Cl.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.