Donnerstag, 6. Oktober 2011

Snow White vs. Snow White

Von Kristen haben wir ja bis jetzt nur Setfotos gesehen, keine Stills aus dem Film. Nun wurden in der Entertainment Weekly die ersten Bilder aus dem konkurrierenden Schneewittchenfilm mit Lily Collins in der Hauptrolle veröffentlicht.
Ich konnte nicht widerstehen und musste diesen "vs." Post machen :D
Den Bildern nach zu urteilen könnten die Filme nicht verschiedener sein. Kwietschbunte, pompöse Kostüme im einen gegen gedecktere, kampftauglichere Kleidung...Ich freu mich auf was Neues!

Was meint ihr? Freut ihr euch auf eine "brutalere" oder besser gesagt härtere Version von Schneewittchen oder seid ihr doch eher für die Version der Gebrüder Grimm? Eure Meinung interessiert uns...

(Klicken für größer)

Weitere Fotos von Lily´s Snow White gibt es HIER

byBruni

7 Kommentare:

  1. Aufjedenfall die dünklere version

    AntwortenLöschen
  2. Ja natürlich die Kristen Version !!!!.. aber den mit Lily seh ich mir auch an

    AntwortenLöschen
  3. Also um eins klarzustellen ich urteile nicht weil ich Kristen Fan bin. Ich habe mir auch nicht gleich alle Filme von Kristen angeschaut weil ich sie toll finde sondern die, die mich interessieren z.B Panic Room.

    Ich muss aber aufjedenfall sagen das ich mir SWATH anschauen werde. Den mit Lilly Collins werde ich mir definitiv nicht anschauen..Ich mein die Kleider sind ganz schön und die Zwerge sehen ganz witzig aus, ich persönlich hab die Nase voll von der Grimm Version und möchte was neues. Nachdem ich das erste Bild von Kristen gesehen habe wo sie am Strand liegt, WOW ! Der Film wird episch ich sags euch ! Freu mich schon drauf - SWATH (Y)

    AntwortenLöschen
  4. Die richtige Grimm Version ist auch verdammt brutal, wird da nicht die böse Königin gezwungen in glühenden Holzschuhen zu tanzen?! Und bitte, vielleicht bin ich die einzige und ja die Titel der Filme heißen im Orginal Snow White, aber können wir das Märchen nicht doch beim deutschen Namen Schneewittchen nennen?!

    AntwortenLöschen
  5. Ich schau mir beide an ^^ ....... Hm... welche Variante "besser" ist entscheide ich Danach :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde mir die version mit kristen ansehen.
    lily collins hat in meinen augen kein schauspielerisches talent.

    AntwortenLöschen
  7. ich find auch: schneewittchen hört sich viel schöner an...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.