Freitag, 28. Oktober 2011

Rob & Ashley in Stockholm: MASTERPOST *Update*

Gestern schon in Schweden angekommen, findet jedoch erst heute der Breaking Dawn Fan Event + Pressekonferenz in Stockholm statt. Hier erst mal ein paar Bilder von der Pressekonferenz. So bald gute Bilder vom Fan Event und Videos von der Pressekonferenz auftauchen wird der Post aktualisiert.

*Update4* Frage und Antwort Video - Stockholm Fanevent




via Youtube

Und hier haben wir nun auch noch ein Video für euch, in dem Rob und Ashley fleißig Autrogramme schreiben...


via source


*Update* - Komplette Pressekonferenz mit Rob und Ashley

Sooo und hier können wir uns diese gesamte Fragerunde nochmal ansehen ;) Ich finde Rob sieht in diesem Pulli echt niedlich aus!
Ein paar Infos zur Pressekonferenz gab es für euch schon heute Nachmittag. Sobald Bilder vom Fanevent da sind, nicht nur Screencaps, erfahrt ihr es hier :)





Image and video hosting by TinyPic


Kompette Pressekonferenz















via RPLife
byBruni

Screencaps vom Fanevent

Zwei Videos von der PK zeigten wir euch ja bereits HIER. Diese Bilder hier *guckst du runter* sind leider nur Screencaps vom Livestream-aber Rob überschüttet uns wiedereinmal mit einer Auswahl seiner Promo-Tour-Gesichter :D

Photobucket
imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com 


Rob und Ashley auf der Bühne

imagebam.com imagebam.com

Weitere Bilder findet ihr bei Robstenation




*Update*

Folgt hier zum Livestream vom Fanevent

*UPDATE* Videos




imagebam.com

Weitere Bilder: Robstendreams

bysina+byBruni

4 Kommentare:

  1. Keine Ahnung was "gestern" heißt, da kein Datum. Anderswo habe ich gelesen, dass gestern nächtens bis heute früh halb vier Ashley, Rob und Gefolge das Ende der Tour gefeiert haben.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das Video schwer zu verstehen und Rob sieht sexy aus in seinem schwarzen Pulli, wobei ich den Pulli selbst häßlich finde..die Muster. Ashley Top!!

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei müssen doch bald durchdrehen - immer dieselben Fragen und sie üssen immer freundlich sein, lachen,bei immer denselben Antworten.

    AntwortenLöschen
  4. Es wäre wünschenswert, wenn sich dieser 25-jährige (Mann?) endlich mal wie ein Erwachsener benehmen würde und nicht wie ein Fünfjähriger.
    Um das lustig, niedlich und 'so isser nun mal unser Rob' zu finden, muss man schon reichlich neben der Spur sein.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.