Mittwoch, 26. Oktober 2011

Rob & Ashley: BD Promo in Brüssel

Ahhhh, ich verliere jetzt schon den Überblick! Brüssel, Brüssel, ok das kam nach Paris und vor Schweden! Belgien! Dort halten sich Ashley und Rob zur Zeit für die Promo von Breaking Dawn auf. Da fällt mir auch auf wie wenig ich eigentlich über Belgien weiß! Da sind belgische Waffeln und Brügge sehen und sterben, das ist einer meiner Lieblingsfilme! Aber sonst...ich bin da mal durchgefahren auf dem Weg nach Frankreich :/ Egal...

Pressekonferenz


Bilder

imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com

Kukuuuu...

imagebam.com

Ich hab, weil es das einzige ist was ich kann, mal Rob's Outfit genauer unter die Lupe genommen und find ja diese Jeansjacke voll fesch! Als ob er direkt aus den 90ern zu uns rüber gebeamt wurde! Einige werden sich bei dem Outfit vielleicht sowas denken wie: Hey Rob, nur weil sich dein Name reimt auf Bob brauchst du noch lange nicht so rumzulaufen wie der gleichnamige Baumeister! Aber ich find's immer noch witzig das er überhaupt nichts auf aktuelle Mode gibt. Und er wirkt ja nicht gammelig oder dergleichen, er trägt einfach ganz normale Klamotten und das gefällt mir persönlich besser als dieser 'Jutebeutel - engere Hosen tragen als ich - und dazu eine Nerdbrille mit Fakegläsern Look'


Weitere Bilder findet ihr auf RPL


bysina

2 Kommentare:

  1. Ich finde du hast recht was sein Outfit angeht aber seine Frisur sollte Rob noch mal überdenken Ingo Appelt lässt grüßen

    AntwortenLöschen
  2. Und Ashley engelsgleich wie immer wird wohl genervt sein von unserem 'Gammel-Rob'.
    Dieses karrierte Hemd ist doch auch schon seit Jahren im Einsatz. Mal trägt es Rob und mal Kristen-ob das eine Art Symbol für etwas ist? Geheime Kleidersprache? grübelgrübel

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.