Freitag, 28. Oktober 2011

PopSugar: Kristens Cool Girl Look


Ich liebe ja Kristens Style sowieso! Wenn sie z.b zu einer Jenas und einem lässigen T-Shirt hammer High Heels trägt. Das liebe ich. Diese Art von Kombination! Sie wirkt nie aufgebretzelt sondern setzt kleine Akzente und es sieht immer super aus! Meistens sind es ja die Augen (ihr, wie ich finde Markenzeichen) die stärker geschminkt sind, der Rest eher zurückhaltend + ein tolles Outfit ohne viel Schmuck-Gebimmel und oder kleine Handtasche oder so Zeug! Die Art wie sie z.b bei der Premiere von Chris Weitz Film 'A Better Life' das T-Shirt auf der einen Seite einfach in die Jeans steckt...

 http://www.glamour.de/var/condenast/storage/images/media/images/artikelbilder/stars-bilder/kristen-stewart7/1288167-1-ger-DE/kristen-stewart_medium.jpg

Das sieht einfach gut aus. So mache ich das nämlich auch immer wenn ein Shirt sonst zu labberig oder groß wirkt. Meine Favorite Outfits sind bei Kristen aber immer noch die schulterfreien und 'lange Beine' Kleider :)

http://www.starandstyle.com/wp-content/uploads/2010/12/Kristen-Stewart-Emilio-Pucci-Dress.jpg
 http://theskinnywebsite.com/site/wp-content/uploads/2009/11/62460EW_PATTINSON_B-GR_06.jpg
kstew elle uk style Pictures, Images and Photos

bysina

2 Kommentare:

  1. Ich finde ihren look auch immer toll! In dem Interview, welches ihr gestern gepostet habt, hat sie gesagt, dass sie sich selbst googelt, um zu schauen wie ihre outfits (Kleider) ausschauen. Ganz so uneitel wie sie manchmal wirkt, ist sie dann doch nicht. Finde ich sympatisch!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Kris ist eine von den wenigen Schauspielerinnen, die tatsächlich auch ungeschminkt toll aussieht, und die atemberaubend ist, wenn auch noch Hand angelegt wurde.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.