Samstag, 22. Oktober 2011

New Breaking Dawn Stills von den Wölfen?

Tinsel Korey ist in diesem Monat auf dem Cover des Native Peoples Magazine zu sehen. Außerdem gibt es noch einen Bericht von ihr und Chaske Spencer. Die Scans dazu findet ihr hier.


In dem Bericht sind diese beiden Bilder vom Wolfspack abgebildet. Es könnte sich tatsächlich um zwei neue Stills handeln, oder? Was meint ihr?


Vielleicht ist es euch aufgefallen. In dem Still, wo Emmett einen Baumstamm durch den Wald trägt (wahrscheinlich während der Hochzeitsvorbereitungen und auf Anweisung von Alice^^), ist im Hintergrund auch Rosalie mit einem Baumstumpf zu sehen. Hier haben wir mal eine Nahaufnahme von ihr. Mir ist das ja erst aufgefallen, wo ich das Bild gesehen habe. ;)


via Quileutewolfpack / Gossip_dance / source
byJen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.