Mittwoch, 12. Oktober 2011

Neuer Breaking Dawn Teil 1 TV Spot "Event"

Neues Material!!!




Screencaps gibts nach dem *Klick*




imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Weitere findet ihr HIER

Fandango via RPLife
byBruni

6 Kommentare:

  1. Kann es sein dass ich diesen Trailer schon vor einiger Zeit (2 Wochen vielleicht) auf Pro 7 gesehen habe?

    AntwortenLöschen
  2. Nein, kann nicht sein. Weil dieser hier teilweise andere (neue)Szenen beinhaltet.

    AntwortenLöschen
  3. Der auf pro 7 war koplett anders ;o).. Cool .. freu mich schon drauf! Bald ist es soweit!

    AntwortenLöschen
  4. Die musik ist s episch ich hab mich noch. Keinen tv spot aller teile so sehr verliebt ! Ne frage am ende spring ener der wölfe hoch is das alice die sich an den ast klammert? Wenn man stoppt kann man nämlic ein dünnes goldenes armband sehen :o

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sooooo schwach ....., Ihr seid schuld ...... ich hatte doch geschworen, nix, rein gar nix mehr anzuschauen und auf den Film zu warten.
    DAS KLAPPT NICHT
    bin ganz hibbelig

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.