Mittwoch, 5. Oktober 2011

Neue Entdeckung im Breaking Dawn Teil 1 Trailer

Ist es euch denn schon aufgefallen?? Wir alle haben den Trailer für BD wohl schon mehrere Hundert Male gesehen. Doch habt ihr diese beiden Stellen wirklich gesehen?

Jasper kämpft gegen die Wölfe und Bella liegt auf dem "Sterbebett"?!


Oder diese Szene: Ein mit Blut beschmierter Edward hinter Jacob?



Diese 2 neuen Entdeckungen lassen meine Vorfreude gleich noch mehr wachsen und nun stellt sich mir erneut die Frage: Wo wird der erste Teil enden?? *noch 43 Tage*

via Twilightish
byBruni

4 Kommentare:

  1. also der kampf mit den wölfen ist definitiv nach der geburt edwards hemd ist der beweis.
    Ob Bella nun tot ist oder grad die verwandlung durchmacht ist eine andere Frage.
    Ich würde eher auf tot tippen..aber warum sollte edward sie dann los lassen im Buch hat er es auch nicht gemacht das wäre auch unvorstellbar in beiden Situationen. Ich könnte mir als zweite Variante vorstellen das der Becher mit Blut auf Edwards Hemd ausläuft, aber das ist auch unwarscheinlich weil man im Trailer sieht das Edward nicht in der Nähe steht als Bella zusammenbricht und dann zu ihr flitzt. Mensch warscheinlich ist sie tot..Edward ist sauer und will irgendwen töten und da kommen die Wölfe gerade recht xD.

    Aber Moment mal die Wölfe kommen doch um die Geburt zu verhindern und Bella zu töten also wäre es doch voll unlogisch wenn sie das Kind schon geboren hätte..Das mit dem Blut auf Edwards Hemd muss irgendein anderen Grund haben aber welchen..Mir fällt nichts ein :/

    AntwortenLöschen
  2. hey ich werd das echt vermissen mit euch <3

    AntwortenLöschen
  3. der letzte teil ist echt toll ich war im kino ich schwör dieser film ist bombastisch ich like alles I LOVE twilight hab euch lieb

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.