Mittwoch, 5. Oktober 2011

Neue Bilder von Kristen am SWATH Set - 29.September


imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com 

Weitere Bilder gibt es HIER

byBruni

4 Kommentare:

  1. Das erste bild erinnert mich total an rory gilmore :)

    AntwortenLöschen
  2. sie schaut so aus wie "scheisse was habe ich mir nur dabei gedacht diesen film zu drehen" ;-D

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein bescheuerter Spruch von mel. Diesen Quark hinein zu interpretieren ist ärmlich.
    Wie würdest Du aussehen, wenn man selbst in einer kurzen Pause in der Du Dich sammeln willst, mit einer Kamera vor Deinem Gesicht rumfummeln würde --- ach ich vergaß, davon kannst Du ja keine Ahnung haben, sonst würdest Du nicht so einen Spruch hier ab drücken.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein bescheuerter Spruch von mel. Diesen Quark hinein zu interpretieren ist ärmlich.
    Wie würdest Du aussehen, wenn man selbst in einer kurzen Pause in der Du Dich sammeln willst, mit einer Kamera vor Deinem Gesicht rumfummeln würde --- ach ich vergaß, davon kannst Du ja keine Ahnung haben, sonst würdest Du nicht so einen Spruch hier ab drücken.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.