Montag, 24. Oktober 2011

Komplette Frage und Antwort Session der BD Promo in Paris in HD

Für alle unter uns, die es nicht nach Paris geschafft haben *prust*^^ Wenn man sich das hier ansieht, fühlt man sich doch fast so als ob man dabei war...*fail*





Danke an @mfoc für die YT Version!

Kurze Eckdaten zum Interview:
- Rob spricht über Edwards Hintergrundgeschichte - 4:00min
- "Twilight hat mein Leben verändert" - 6:55min 
- Traumrolle: "Ich möchte einfach nur mal eine Rolle, in der ich einen anderen erschießen kann" - 13:37min
- Rob versucht eine Frage zu übersetzen - 14:42min
- "Welche Creme benutzt du für dein Gesicht" lol und er spricht über Edwards Haar
- Rob bekommt ein Geschenk - 18:00min
- Fans fragen, ob Rob und Ashley ein kleines Ständchen für sie singen - 18:43min
- Rob fragt nach Löffeln als Musikinstrument, sagt es ist ihm peinlich und "tschuldigt" - 19:21min
- Rob wurde nach seinem Lieblingssong gefragt; erwähnt Marcus Foster - 21:55min
- Rob schmunzelt über einen Kommentar eines Fans "Kristen ist echt eine Glückliche - 22:15min

via source
byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.