Sonntag, 16. Oktober 2011

German Twilighters nun auch auf FACEBOOK!!

Ja, ihr habt richtig gelesen!
Uns gibt´s jetzt auch bei Facebook. :D


 Folgt uns einfach unter diesem Link 


und ihr bekommt auch dort die neuesten Infos und News rund um die Twilight Saga.

Wir freuen uns auf euch!! :)

byJen

4 Kommentare:

  1. wo finde ich auf der facebook seite den button um euch nachrichten zu schreiben? wäre es nicht besser eine geschlossene Gruppe zu machen?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. aber hier wird doch weiterhin auch alles stehen?! ich habe mein facebook noch nicht wieder instalieren können. ; ((((

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym: Über die German Twilighters Facebookseite kannst du uns keine Nachricht schicken. Gerne aber weiterhin an unsere
    Googlemail-Adresse (germantwilighters@googlemail.com) oder auch über dieses Facebookprofil (http://www.facebook.com/profile.php?id=100003057031654). ;)
    Über dieses Profil werden aber keine News gepostet sondern ausschließlich über die German Twilighters Seite.

    @Jen: Keine Sorge, die Beiträge werden immer zuerst hier gepostet. ;)

    lg Jen :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.