Dienstag, 18. Oktober 2011

Erste Runde für die People´s Choice Awards 2012 eröffnet

Das Jahr ist fast vorüber...Breaking Dawn Part 1 steht schon fast vor der Tür und ebenso der Weihnachtsmann - wenn man der Präsenz der Weihnachtskalender in den Kaufhallen schon Aufmerksamkeit schenkt...Aber nun zurück zum Thema.
Das heißt, es dauert nicht mehr lang bis zu den People´s Choice Awards 2012. Denn diese bilden jedes Jahr den Auftakt der Awardshow-Saison für die Twilight Stars :)
Im Kalender markieren müsst ihr den 11.Januar 2012, 9-11 PM >> also 3 Uhr Donnerstag nachts bei uns.


Photobucket

Nun könnt ihr für Rob, Kristen, Taylor und auch Water For Elephants voten, damit sie auf die Nominierten Liste kommen.

Favorite Movie Actor Robert Pattinson

Favorite Drama Movie für Wasser für die Elefanten.

Favorite Book Adaptation für Wasser für die Elefanten.

Favorite Movie Star Under 25 presented by Moviefone für Kristen Stewart

Außerdem auch noch für unseren lieben Taylor als Favorite Action Movie Star


Bis zum 8.November könnt ihr für den TwiCast voten, danach wird bei der offiziellen People´s Choice Pressekonferenz bekannt gegeben wer es denn nun unter die 5 Nominierten geschafft hat.


byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.