Mittwoch, 26. Oktober 2011

BTS Breaking Dawn Material vom Brüsseler Fanevent

Das hier haben die Fans beim Brüsseler Breaking Dawn Event gesehen: leider gibt es (noch) keinen Ton und es sieht aus als hätte derjenige am PC vorgespult. Aber dennoch sind wieder ein paar neue Bilder dabei


via source
byBruni

1 Kommentar:

  1. Hallo lieber Blogger,

    wir starten eine neues Projekt namens rücklicht.

    Was soll das eigentlich?

    rücklicht wird ein etwas anderer Blog, der all' das aufdecken soll, was Menschen bewegt. Ein Blog der tiefer gehen soll, als jemals einer zuvor und du hast die Möglichkeit ein Teil davon zu werden!
    Als der Mensch, der du bist: mit deinen Gefühlen, deinen Gedanken und deiner Geschichte. So anonym, wie du es möchtest, kannst du uns mit 4.096 Zeichen alles erzählen, was du willst und diese unter der Seite (http://ruecklicht.blogspot.com/p/about.html )als Kommentar hinterlassen. Wir thematisieren diesen dann mit in unseren Beiträgen.

    Wir freuen uns auf dein Mitwirken.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.