Samstag, 29. Oktober 2011

Breaking Dawn TV Spots

*UPDATE*

Neue Szene (?)


Zwei weitere die als 'NEU' bezeichnet werden. Ich weiß nicht ob da nun wirklich neue Szenen bei sind bzw. Szenen die wir schon kennen einfach nur erweitert...

''Love forever''


"I won't let them hurt my family''


bysina

7 Kommentare:

  1. Langsam werden es immer mehr Trailer, was ja toll ist aber es macht es echt schwer sich nicht zu spoilern. Gott sei dank ist es nicht mehr lang.

    AntwortenLöschen
  2. also beim ersten tv spot ist doch die szene mit charlie neu oder nicht :0 ?
    Und die Szene am Strandt wurde doch nur auf irgendner Veranstaltung gezeigt richtig offiziell wars doch noch nicht oder gab es die Szene schon in einem anderen Spot ö.ö / Nja die Fragen bei Seite den "Love Forever" Spot bezeichne ich jetzt als mein allerliebsten der hat was wunderschönes ♥

    Der zweite ist mir zu kurz :)

    @Pergaladiel Ich kanns verstehen das du dich nicht voll spoilern möchtest :)
    Ich persönlich bin auch jemand der kompletten Szenen sehen möchte ! Es gibt ja diverse Szenen die man anscheinend durch irgend nen hack geklaut hat. Die schau ich mir nicht an. Ich habe mir die Honeymoon Szene angeschaut bereut hab ich es nicht. Auch bei den ganzen TV-Spots. Für mich sind das nur kleine Film "Schnippsel" am Ende vergisst man das alles eh wenn man im Kino sitzt ;)
    Aber Leute die das nicht wollen kann ich auch verstehen, nja lange ist es nicht mehr hin :)

    AntwortenLöschen
  3. huch fail ich meine natürlich komplette szenen NICHT sehen möchte sry :)

    AntwortenLöschen
  4. wieso zeigen sie die tv spots nie in Deutschland.. wenn ich jetzt z.B Tv Total gucke und dann in der Werbung ein Breaking Dawn Spot kommt manno man das versüßt einem schon den Tag :(
    Wir müssen mal eine Petition bei Summit einreichen das wir auch schöne Spots im Fernsehen haben wollen, wir sind genauso Freaky-Fans wie die Ammis :( und ich mein Geld verdienen tun sie genug, und ich wette Breaking Dawn wird die meisten Einnahmen machen weil alle dadrauf gewartet haben und das solange !

    AntwortenLöschen
  5. ALLES schon gesehen, hier stehts nur in anderer Reihenfolge, manche Szenen wirken heller. Wir kennen nun fast den ganzen Film ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sehr stolz auf mich!!!!
    Hab mir nix von dem neuen Material angesehen :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.