Dienstag, 18. Oktober 2011

Breaking Dawn Premieren Camping Regeln und Richtlinien

In wenigen Tagen ist es so weit....Breaking Dawn Teil 1 feiert seine Weltpremiere in Los Angeles. Und um möglichst nah an unseren Stars dran zu sein, campen viele viele Twifans jedes Jahr vor dem Roten Teppich. Auch in diesem Jahr gibt es wieder die "Tent City" und Summit hat nun die Regeln und das Startdatum dafür veröffentlicht.


via Facebook

Die Twilight Fans dürfen sich ab Donnerstag, dem 10.November, ab 6 Uhr Morgens am Nokia Plaza für die "Tent City" anstellen.
Niemandem ist es erlaubt, sich vorher dort zu platzieren. Die Location(Nokia Plaza) und der Start der offiziellen Fan Camp Schlange wird von der Summit Event Security festgelegt.

Das Übernachten ist in diversen Gebieten des Camps erlaubt. Den Regeln von L.A. LIVE und Summit security muss natürlich gefolgt werden. Teilnehmer Armbänder werden auch vergeben, dafür muss aber jeder Fan selbst am Stand vorbeischauen. Denn jedes Armband hat eine Nummer und reserviert somit einen Platz in der Fan Viewing Area für die Red Carpet Arrivals. Das Bändchen ermöglicht jedoch nicht den Besuch der Premierenvorstellung.

Die Fans müssen die Location, also das Nokia Plaza, dann verlassen, wenn die Vorbereitung für den Roten Teppich etc. am Montag Morgen, 14.November ab 6 Uhr beginnen. Das wird allerdings die einzige Umverlagerung des Camps sein.


Alle weiteren Richtlinien zum Camp findet ihr auf der Twilight Saga Facebook Seite

*Update am Rande*
Summit hat nun auch die offizielle Pressemitteilung bezüglich der Twilight Convention in Los Angeles veröffentlicht. Zum Nachlesen bitte HIER klicken

byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.