Sonntag, 16. Oktober 2011

Ashley Greene über Rob und Kristen im Allure Magazin Interview

Dass Ashley das NovemberCover des Allure Magazins ziert, zeigten wir euch bereits. Nun haben wir einen kleinen Interviewauszug für euch, in dem sie über Rob und Kristen spricht.


Interviewauszug:
Ashley Greene hat einige Grundregeln für Interviews. Erstens: sie beantwortet niemals die Frage, ob ihre Co-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart denn nun wirklich zusammen sind. "Wenn die beiden nicht darüber reden, werde ich es erst recht nicht tun," sagt sie.

(...)Die Schauspielerin sprach ursprünglich für die Rolle der Bella vor und wurde dann aber zum Vorsprechen für die Rolle der Alice zurückgerufen, einen Charakter mit dem sie sich während des Lesens schnell verbunden fühlte. "Jeder fragt, ´warst du nicht eifersüchtig?´ Nein, ich glaube das Casting so goldrichtig war, besonders das zwischen Rob und Kristen," sagt Greene. "Mensch, ich hatte so unglaublich viel Glück in jeglicher Hinsicht. Denn ich bin nicht nur ein Teil von Twilight, zudem ist mein Charakter noch so liebenswert."

Greene spricht über den Twilight Cast, als wären sie ihre zweite Familie und über Robert Pattinson, als wäre er ein schräger Bruder für sie. "Rob. Oh, Rob. Er ist einfach wirklich lieb, aber du hast seine Interviews gesehen. Er ist immer so, ´Ah, ich weiß nicht...Oh, Gott," imitiert Ashley ihn. Neben ihrer kleinen lustigen Imitation ist sie ihm (sie sagt, er sich ein phänomenaler Schauspieler) und den anderen Twilight Schauspielern dankbar dafür, dass sie ihr halfen mti dem plötzlichen Ruhm und der Aufmerksamkeit klarzukommen. "Wir alle waren quasi Unbekannte. Also sind wir praktisch alle gemeinsam durch diese verrückte Zeit geganen.", sagt Greene. "Es war sehr schön zu wissen, dass man den Menschen vertrauen kann, da sie dasselbe durchmachten." Die Vampire fanden eine weitere Gemeinsamkeit im "Hass" gegen das Vampir Make Up und die gelben Kontaktlinsen, die ihr peripheres Sehen einschränkten. 



imagebam.com imagebam.com
Scans via epnebelle

via Robstenation
byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.