Freitag, 2. September 2011

Twilight ist überall

Kommen wir zu unserer bekannten Rubrik: Twilight ist überall! Heute: How I Met Your Mother!

Ab hier gilt: Vorsicht *Spoiler* denn das ist wohl aus einer Episode die bei uns noch nicht ausgestrahlt wurde(?), deshalb nach dem *KLICK*


Barney wie wir ihn kennen! Und Britney Spears(?) Aber darum geht's ja nicht, sondern um Bellas Bettwäsche^^
















Ich liebe How I Met Your Mother! Über Marshall lache ich mich manchmal minutenlang schlapp...


Heute gab's Hühnchen mit Reis!
Doch leider war der ganz schön heiß!
Das Polster umgedreht, die Weste ist weiß!

via Twifans

bysina

2 Kommentare:

  1. xD doch die lief bei uns schon ich kenn das und hab mich auch gewundert ;'D

    AntwortenLöschen
  2. ;) ich fands auch gut ;) "Britney" und Barney war schon ne komische Sache ja und die Bettwäsche in dem Moment auch *gg*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.