Donnerstag, 15. September 2011

Rob´s Ankunft am LAX - 14.September

Hier haben wir ein paar neue Bilder für euch, die Rob bei seiner gestrigen Ankunft am LAX zeigen.


imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

via RPLife
byBruni

4 Kommentare:

  1. Oooor der schaut aber traurig aus. Wäre bestimmt gern länger geblieben;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der "das-ist-für-euch-Paparazzi-Blick" -- völlig emotionslos, und den hat Kristen auch drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Nun, besonders glücklich sah Kristen auch nicht aus, als sie angeblich durch die Hintertür eines Hotels verschwand (warum auch immer dieser Zirkus weiter aufgeführt wird) wenn man bedenkt, dass sie sich doch eigentlich über den Besuch ihres Freundes/Lovers ?) freuen müsste. Das sah aber gar nicht danach aus.
    Auch deshalb werden die noch ausstehenden 2 Filme nicht mehr so viele Fans haben, weil die dieses Kindergartenspiel leid sind.
    Bin gespannt, wie sie das auf der Promo-Tour machen - vielleicht mal wieder getrennt oder jede Menge Aufpasser wie Agenten, Agentin, Assistent usw. wie sie sonst nur Kleinkinder bekommen. Und komisch, Dean ist wohl nicht mehr wichtig, wenn Robert alleine durch die Gegend düst, aber am Set mit ner Menge Leute und abgesperrtem Areal musste das sein?????

    AntwortenLöschen
  4. "Auch deshalb werden die noch ausstehenden 2 Filme nicht mehr so viele Fans haben, weil die dieses Kindergartenspiel leid sind."
    Ist nicht dein Ernst, oder? Du hältst die Twilight-Fangemeinde für so geistig umnachtet, das diese Filme nach dem Privatleben der Darsteller bewertet und NICHT nach der Qualität des Films?!?
    Ich kann´s echt nicht fassen.
    Was bitte hat deren Liebesleben (oder auch nicht...gääähn) mit dem Film zu tun???????
    Ich hoffe, irgendwer erklärt mir das mal!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.