Montag, 26. September 2011

Offizielle Breaking Dawn Part 1 Soundtrack Trackliste *Update*

*Update* Cover des offiziellen OST
via Robstenation


Wir berichteten ja gestern über mögliche Songs auf dem Breaking Dawn Soundtrack. Leider haben es Paramore und auch die Foo Fighters, über die ich mich besonders gefreut hätte, nicht auf die CD geschafft.

Hier haben wir nun aber die "OFFIZIELLE" TRACKLISTE für euch - "offiziell" deshalb, weil sie wieder einmal etwas zeitiger von jemandem der mit Summit arbeitet veröffentlicht wurde^^

Auf ein Statement von Summit wird noch gewartet...




Es gibt 15 Songs auf der regulären CD, 19 Songs auf der Deluxe Edition.

The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1 [Deluxe Edition]
01 End Tapes – By The Joy Formidable
02 Love Will Take You – By Angus & Julia Stone
03 It Will Rain – By Bruno Mars
04 Turning Page – By Sleeping At Last
05 From Now On – By The Features
06 A Thousand Years – By Christina Perri
07 Neighbors – By Theophilus London
08 I Didn’t Mean It – By The Belle Brigade
09 Sister Rosetta (2011 Version) – By Noisettes - darüber berichteten wir ja schon vor einiger Zeit
10 Northern Lights – By Cider Sky
11 Flightless Bird, American Mouth (Wedding Version) – By Iron & Wine --> was sagen wir denn dazu *wooohoooo* :D
12 Requiem On Water – By Imperial Mammoth
13 Cold – By Aqualung & Lucy Schwartz
14 Llovera – By Mia Maestro -->  unsere "Carmen" ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch eine ausgebildete klassische Sängerin!
15 Love Death Birth – By Carter Burwell
16 Like A Drug (Bonus Track) – By Hard-Fi
17 Turning Page (Instrumental) – By Sleeping At Last
18 Eclipse (All Yours) [Bonus Track] – By Kevin Teasley
19 It Will Rain – By Bruno Mars [Edit]


The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1 [Regular Edition]
01 End Tapes – By The Joy Formidable
2 Love Will Take You – By Angus & Julia Stone
03 It Will Rain – By Bruno Mars
04 Turning Page – By Sleeping At Last
05 From Now On – By The Features
06 A Thousand Years – By Christina Perri
07 Neighbors – By Theophilus London
08 I Didn’t Mean It – By The Belle Brigade
09 Sister Rosetta (2011 Version) – By Noisettes
10 Northern Lights – By Cider Sky
11 Flightless Bird, American Mouth (Wedding Version) – By Iron & Wine
12 Requiem On Water – By Imperial Mammoth
13 Cold – By Aqualung & Lucy Schwartz
14 Llovera – By Mia Maestro
15 Love Death Birth – By Carter Burwell


Ich finds einfach toll! Vor allem, dass es von Flightless Bird ne "Wedding-Version" gibt! Und wenn man mal so auf Youtube surft und sich den ein oder anderen Künstler anhört merkt man, dass es sich um eine klasse Zusammenstellung handel! Meine Empfehlung habt ihr ja oben schon gesehen, aber auch Julia Stone ist echt toll!


Ab dem 8. November könnt ihr euch die CD kaufen -->Amazon - noch steht´s als Import drinnen^^

via source
byBruni

4 Kommentare:

  1. die Soundtracks sind ja immer toll, aber kein Muse diesesmal!!!! Sowas aber auch :D

    AntwortenLöschen
  2. ich bin echt entäuscht, die Fans haben so viele wünsche von künstlern geäußert und keiner wurde berücksichtigt

    AntwortenLöschen
  3. Die Wedding version von Flightless Bird ist echt cool, den Song des Abschlussball- Tanzes zu nehmen für den Hochzeitstanz gefällt mir prima.
    Aber ich muss zu stimmen, dass Muse, Jackson und Rob nicht mit auf der Liste sind ist echt enttäuschend.

    AntwortenLöschen
  4. Vllt. gibts die künstler nur im film oder im 2. Teil zu hören. .

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.