Freitag, 9. September 2011

NEW Vorschau auf Breaking Dawn Trailer!!

Per Twitter wurde heute bekannt gegeben, dass es im Laufe des Tages eine Preview über 15 Sekunden des neuen Breaking Dawn Trailers geben wird.


Und nun ist es soweit!!! Ich kann euch sagen..die 15 Sekunden machen auf jeden Fall Lust auf MEEEHHHRRR!!!! :D

Ihr könnt euch die 15 Sekunden Preview hier ansehen: Klick hier


Nun gibt´s auch die Youtube-Version:




Screencaps
..also Bella sieht mal so richtig krank und ungesund aus..das ist wirklich sehr gut gelungen.

 
 
 
..wo ist nur der gut aussehende Carlisle hin? *heul*

 

via RobstenDreams / Yahoo / RPLife
byJen

12 Kommentare:

  1. edward/robert sieht in breaking dawn sooo scheisse aus :D
    (wenn ihn mal mit twilight vergleicht... ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Als ich zum ersten Mal diesen Teaser angeklickt hab war ich ehrlich erfreut und ich hatte teilweiße auch diese Freude wie bei den vorherigen Filmen. Aber als ich es dann nochmal und nochmal gesehen hab muss ich sagen, dass es abgeflaut ist.
    Wieso, WIESO sieht Carlisle so enorm beschissen aus? Auch Edward sieht in meinen Augen viel hässlicher aus, schon allein diese Frisur - die Länge passt einfach gar nicht. Die Kleidung ist kacke, sein MakeUp ist kacke...ich kann ihn nicht mehr anziehend finden. =/
    Die schwangere Bella sieht schon glaubwürdig aus - soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.
    Gut, es sind ja nur 15 Sekunden. Soll ja nur ein Vorgeschmack sein, der Kracher kann ja noch kommen, aber trotzdem hat mich dieser Teaser Trailer nur am Anfang zum Teil ein bisschen gepackt, weils eben ganz neue Szenen waren, die man noch nie gesehen hat.
    Trotzdem - diejenigen, die für Haare und MakeUp zuständig sind, die haben es mal wieder total vergeigt. Denken die, dass sie sich nicht anstrengen müssten, da die Twilighters eh alles geil finden würden oder wie darf ich das verstehn? *schnauf*

    AntwortenLöschen
  3. WAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH ICH STERBE!!!!
    Brauche mehr *___*

    AntwortenLöschen
  4. ..das ist voll die absicht - auch vampire werden bei so einer nachricht blass - oder in diesem fall noch blasser..

    cl.

    *sarcasm* :P
    finde es bis(s) jetzt aber auch total bescheiden..

    AntwortenLöschen
  5. ohh man echt nicht gelungen! >:( stimme sammy vollkommen zu

    AntwortenLöschen
  6. ich finde diese preview einfach klasse!
    carlisle sieht schon beschissen aus, aber das haben wir ja schon auf dem kalender gesehen!
    edward und hässlich? hallo gehts noch?!
    ich finde dieser film wird der hammer!
    ihr alle solltet zufrieden sein das es überhaupt ein preview gegeben hat!
    spätestens wenn der trailer rauskommt, seit ihr alle wieder am rummeckern!

    wiso schaut ihr es dann?!
    -.-

    nichts gegen euch, aber das musste jetzt entlich mal raus! :S

    ichliebediesepreview&&BD! :)

    AntwortenLöschen
  7. AH :D Ich habe Seth gesehen ;)
    Carlisle ist eine meiner Lieblingsfiguren! Wieso verhunzen sie seine Frisur?! WIESO?! -.-
    Naja, vielleicht wird es ja im Film dann doch nicht SO schlimm? ich weiß es nicht... Aber Jake und Bella sehen richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Also ich falsch versthen - ich liebe die Filme + Besetztung, aber so wie das aussieht stellen sich mir echt die Nackenhare hoch...

    Ich hatte ja noch die Hoffnung, dass Carlisle Frisur nur auf den eh immer viel zu stark bearbeiteten Fotos so schlimm aussieht. Aber das ist echt schlimm.... Haben die Produzenten + Stylisten sich das auch mal angesehen????
    Und Edward sieht auch komisch aus. so ?oliv? total anders als in Twilight

    Aber auf den Film freu ich mich trotzdem ;P

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke, dass Edward immer noch heiss ist. Dieses mal eben besonders bad-ass und er soll ja auch müde aussehen, denn so beschreibt ihn Jacob ja auch im Buch!
    Mir gefällt, dass Edward jetzt eben eher ernst und autoritär ist und auch aussieht. Natürlich fehlt das Sex-Hair aber so ist das eben, wenn die Zeit vergeht...

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds irgendwie kacke das viele hier den film anmachen nur weil carlisle scheisse aussieht. ich bitte euch soll er doch, er kommt eh nicht sooft vor. Und was erwartet ihr alle eigentlich das jeder gut aussehen soll..Ich finde so ein Verhakten voll azzi. Das ist kein Modelfilm, und man kann nicht den Geschmack von jedem treffen..Also ich bin glücklich so wie es ist und Carlisles Frisur finde ich nicht hässlich schön auch nicht. Ich bitte euch sollen die Produzenten jeden Fan auf der welt befragen wie wer im Film ausehen soll?! ihr spinnt doch (flammer) wenns euch nicht gefällt guckt euch den Film nicht an. Ich liebe die Buch und Filmreihe und kann mir denken wieviel Arbeit und Herzblut die da reinstecken um uns glücklich zu machen, und ich freu mich auch total drauf... Lg clara

    AntwortenLöschen
  11. Hey Clara, es kann doch aber nicht so schwer sein die gleiche Maske hinzubekommen?! Ich glaube, dass meinen die User hier. Die Maskenbildner haben doch die Vorlagen von den vorherigen Filmen und es fällt extrem auf, dass es von Film zu Film immer schlechter wird! Schau dir doch z.B. mal die Musicals an, beispielsweise König der Löwen oder Starlight Express. Die haben stets die gleiche Maske nach all den Jahren und sehen auch immer gleich aus! Egal, es ist meine Meinung und trotzdem liebe ich die Filme und die Bücher und freue mich wie ein kleines Kind, wenn ich die vorbestellten Kinokarten für den nächsten Teil in den Händen halte ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. also sooo schlimm sieht carlisle auch nicht aus.
    das shirt betont eben seine muskeln.Na ja und die frisur find ich persönlich eigentlich ganz süß.
    Und natürlich freu ich mich riesig auf den film.
    Werd mir AUF JEDEN FALL die DVD von Part 1 und 2
    kaufen.
    Glaubt ihr,dass die so ein ''filmdoppelpack-fan edition'' rausbringen?
    Hoffentlich...
    P.S. ich liebe diese seite!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.