Sonntag, 18. September 2011

Neue Bilder von Kristen auf der "2012 Mulberry Spring/Summer Fashion Show" (heute!!)

Kristen besuchte heute Morgen die Mulberry Show auf der Londoner Fashion Week. Was soll ich sagen..WOW..sie sieht mal wieder großartig aus!! :) Sowohl ihre Snow-White-Haare^^ (wow sind die lang) als auch das Kleid und die Schuhe gefallen mir sehr gut!! :D

*Update: Kristen mit einem Fan*


 
 
 
 




*Update*

 
 
 
 

BEAUTY ♥

via RobstenDreams / LaSagaRobsten / Robstenation / source
byJen

Kommentare:

  1. OMG ivh liebe liebe liebe liebe liebe ihre haare!!!!!!!!!! o.O und sie is auch nich merh so ganz erschreckend dürr wie bei den letzten bildern die ich von ihr gesehen hab als kann auch sein das das das kleid is aber ich find sie sieht richrig richtig ric´htig gut aus... ;D wie immer eigendlich

    ok es s ewig her das ich hier zu letzt n kommi gemacht hab tolles gefühl :P

    AntwortenLöschen
  2. Aber sieht sie nicht auch ganz schön müde aus?

    AntwortenLöschen
  3. *g* ich glaub das kommt drauf an ^^, 100 klicks und garantiert auf 30 Bildern sieht jeder mal müde aus :) Wobei Kristen ja einen "fabel" für einen "verklärten" Blick hat. Bzw die halb offenen Augen. Oh und die Haare WOW aber "künstlich verlängert" sind sie dennoch oder ??? Supper sieht es aus :) *schwärm*

    AntwortenLöschen
  4. jop sie hat Extentions drin. sind meiner meinung nach etwas zu viele drin, aber schätze mal, dass sie die Haar bei SWATH oft geflochten trägt.

    was ich mich aber frage - warum war sie da überhaupt. ich freue mich wirklich Bilder von ihr zu sehen, aber Kristen ist jetzt nicht gerade der "Mode-Freak"

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte! Auch wenn sie sich nicht unbedingt dafür interessiert, wird sie eine Einladung bekommen haben, deshalb sitzt sie auch in der ersten Reihe. Warum sollte sie nicht dahin gehen, und sie ist sich treu geblieben, denn anschließend hat sie sich umgezogen = T-Shirt von Rob, Jacke drüber, damit es nicht zu auffällig ist ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.