Dienstag, 13. September 2011

HAPPY BIRTHDAY BELLA!


Isabella Marie Cullen feiert heute ihren 24. Geburtstag und wir alle von Germantwilighters wünschen ihr natürlich alles Liebe und Gute!


Hoffen wir, dass Edward sie an ihrem Ehrentag mit seinen Küssen verwöhnt ;)

Und ich muss schon sagen, dass sie sich von einem wunderschönen Teenager zu einer noch wunderschöneren Frau entwickelt hat^^


Und nicht zu vergessen, zur Feier des Tages gibt es heute um 1:30 Uhr deutscher Zeit, also leider wieder mitten in der Nacht, den zweiten Trailer für Breaking Dawn Part 1 *jiieehaa*


byBruni

9 Kommentare:

  1. das darf ja wohl nicht wahr sein. im wievielten kindergartenjahr seid ihr?
    Fan zu sein ist eine sache, aber fiktiven figuren zum geburtstag zu gratulieren ist hirnrissig, keinesfalls lustig.
    wacht mal auf und verlasst eure traumwelt.
    wann feiern wir die geburtstage von rotkäppchen, dem jäger, dem wolf, schneeweißchen, prinzessin lilifee, um nur einige zu nennen.

    AntwortenLöschen
  2. anonym 14:16

    ich finds echt unverschähmt von dir hier das Team zu beleidigen. Sie tun soviel für uns und als allerstes muss ich dir schonmal sagen das du hier nichts zu suchen hast wenn du deine Meinung so respektlos und beleidigend äußerst !
    Warum darf man einer fiktiven Figur nicht zum Geburtstag gratulieren. Ich habe die Bücher gelesen die Filme geguckt und viel über den Vharakter Bellas nachgedacht und daduch ( auch wenns krank klingt) fühlt man sich irgendwie mit der Figur verbunden. Bella ist für mich sogar eine Art Vorbild, denn sie ist vom schüchternen Teenager zu einer selbstbewussten Frau geworden. Wenn ich eine Figur ob real oder nicht real so sehr mag dann kann ich ihr zum Geburtstag gratulieren und und und. Wenn es dich stört dann sei einfach leise. Immer werden diese azzigen Bemerkungen von Anonymen Benutzern geäußert echt so feige..
    Lg.Ersan

    AntwortenLöschen
  3. ich stimme ersan total zu!
    du anonymer musst ja nicht auf diese seite kommen wenns dir nicht passt!
    kompliment and das team! diese seite ist die beste!
    besuche sie jeden tag! -.-

    xoxo lola :))

    AntwortenLöschen
  4. @ Lola und Ersan:
    Doch, natürlich muss er/sie auf diese Seite kommen, auch wenn ihr Twilight nichts bedeutet.
    Sonst hat sie gar kein Highlight, die arme Sau *gröl*
    Also, ärgert euch nicht drüber, gönnt ihr diesen einzigen Höhepunkt im Leben...

    AntwortenLöschen
  5. hahaha ja da hast du recht! :D:D

    xoxo lola

    AntwortenLöschen
  6. Was ist das denn für ein kindisches Gelaber?
    Seit wann müssen hier alle einer Meinung sein, wenn das so ist, dann schreibt das künftig dick und groß in die erste Zeile, damit ja keiner seine ureigene Meinung sagt.
    Davon abgesehen, finde auch ich die Feierei eines Geburtstages einer fiktiven jungen Frau grenzwertig. Und DAS darf man ja wohl sagen.
    Vor allem tut mal hier nicht so, als ob Ihr Euch nie im Ton vergriffen hättet - aber das ist natürlich was ganz was anderes - schleimen darf man, immer hübsch JA sagen.

    AntwortenLöschen
  7. wenn ihr es grenzwertig findet,dass wir ihren geburtstag feiern, könntet ihr es auch für euch behalten!
    ich finde es super das es jemand vom team das gepostet hat, weil es zur twilight saga gehört!
    ihr habt immer so eine grosse klappe aber stellt euch danach auf anonym -.-
    lasst es einfach! oder schaut es euch erst gar nicht an!! -.-

    lg lola

    AntwortenLöschen
  8. Naja so sehr ich twilight und die charaktere liebe, FEIERN tut doch bestimmt keiner oder? mit geburtstaskuchen oder party machen.
    Aber gratulieren kann wird man ja wohl noch dürfen. :)

    Happy Birthday Bella! <3

    AntwortenLöschen
  9. EBEN! Es ist ein harmloser Spaß, einem fiktiven Buchcharakter, den man sehr mag, zu gratulieren. Ich meine: Auf welcher Seite befinden wir uns denn hier?
    Auf German Twilighters einzudreschen, wegen dieses Posts und dann auf Meinungsfreiheit pochen.....
    Merkst du es selbst?!?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.