Dienstag, 20. September 2011

Gerücht des Tages

Nimmt Rob etwa sein erstes Album auf? Das fragt sich zumindest gerade gossipcop.com. Viel Zeit hat er ja zumindest gerade. ;) Und der Gedanke, mal irgendwann eine CD mit only Rob-Songs in der Hand zu halten, ist einfach schön.^^ Wir werden sehen...


Robert Pattinson Recording an Album?


Robert Pattinson is “prepping to record an album imminently,” reports Us Weekly.
Sources for the mag say that Pattinson, who’s has previously recorded two songs featured on the original Twilight soundtrack, “has been kicking a few original songs around for a long time, but his schedule didn’t allow it.”
Adds one of the sources, “Now he’s got some weeks to get everything in line before going back to promoting Breaking Dawn.”
But when asked if the actor and talented musician is currently planning on recording an album, an impeccable Pattinson insider tells Gossip Cop, “He is not.”
We’re reaching out to more sources to see if there is a timetable for an upcoming Pattinson record, and we’ll update as more information comes in.

via gossipcop.com
byJen

Kommentare:

  1. Auch wenn mich das grad zum Hassobjekt per se macht: Seine Gesangsstimme mag ich überhaupt nicht. Dann doch lieber eine instrumentale CD.
    Aber für alle Robgesangliebhaber/inen: Good Luck. Vielleicht wird´s ja mal was. Talent ist ja unbestritten da. Hoffentlich wird es ggf genug gewürdigt.

    AntwortenLöschen
  2. @anonym 02:22 Stimme Dir voll und ganz zu. Das Gejammer/Geheule geht gar nicht;oPPPPPP Nich hauen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Fans würden das Album nur wegen Twilight kaufen, und gerade DAS würde Robert nicht wollen. Er würde als Sänger nicht ernstgenommen werden.
    Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass auch ich sein "Gesinge" nicht mag. Beim ersten Film hatte ich sogar den Ton ganz leise gestellt, als die fürchterliche Stimme ertönte (Robert saugte das Blut aus Bellas Wunde). Erst später erfuhr ich, dass das Robert gesungen haben soll. Er präsentiert sich göttlich am Klavier, und DAS kann er auch ... Alles nur meine Meinung, nur meine Meinung!

    AntwortenLöschen
  4. In "irgendeinem Interview vor langer, langer Zeit" ;)
    ...hat Rob genau das thematisiert: Das die Leute ein Album von ihm nur wegen Twilight kaufen würden und nicht wegen seiner Musik. Meine mich auch zu erinnern, das er aus diesem Grund keins aufnehmen wollte.
    Und von wegen Zeit: Die Breaking-Dawn-Promo steht bald an und ich könnte mir vorstellen, die wird "aggressiver" als alle anderen...selbst unser "Heimatsender" berichtet jetzt fast täglich über Twilight, Mann Mann! *grins*

    Ich mag die meisten seiner Lieder auch nicht sonderlich, AUSSER "Let me sign", das finde ich einfach wunderschön!!! *schmelz*
    So, mal sehen was diesmal kommt *grins*, das letzte Mal wurde ich für diesen Satz als hirnloser Fan, der einfach ALLES von Robert Pattinson in den Himmel lobt, dargestellt.
    Dabei hatte ich ganz klar geäußert, das ich die meisten "seiner" Songs auch nicht mag, bis eben auf "Let me sign"...
    Find ich schon manchmal merkwürdig, das man sich auf einem Fan-Blog rechtfertigen muss, wenn einem was gefällt (oder eben auch nicht).
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. MTV News hat bei Roberts Pressesprechern nachgefragt, ob er derzeit ein Album aufnimmt. Diese haben geantwortet, das dies nicht der Fall ist.
    Also, kein Album. ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.