Montag, 19. September 2011

Fotos von Nikki Reed auf den Philippinen




via source
byBruni

Kommentare:

  1. ... Hier ist beispielsweise das 3.Bild völlig überflüssig, und nimmt, wie ich es vorher erwähnte, den Platz für mehr aktuelle Dinge, über die man vielleicht diskutieren möchte, weg, und die eine Seite ist ratz-fatz voll.
    Natürlich könnte man auf die vorhergehenden Seiten klicken, aber das ist nicht der Sinn der Sache, viele AKTUELLE Sachen zu posten. Selbst um zu sehen, wer noch etwas zu einem bestimmten Thema geschrieben hat - worauf auch ich HEUTE meine Meinung gesagt hatte, muss ich ins "Archiv gehen, weil Bilder über Bilder zu sehen sind(rechtes Bein vor, linkes Bein vor, Hand an den Haaren, Hand auf dem Rücken - und immer ein und dieselbe Person. Da ich erst kurz hier dabei bin, ist das übrigens keine Meckerei, sondern sollte eine Überlegung wert sein, sich mal Gedanken zu machen. Man sieht es ja auch schon so: Es existieren fast keine Kommentare...

    AntwortenLöschen
  2. Der Feed ist was zählt.Nicht die Kommentare. Denk mal darüber nach;X

    AntwortenLöschen
  3. Könnt Ihr alle nicht mehr DEUTSCH, oder seid Ihr fast alle Austauschschüler, die die engliche Sprache ruhen lassen müssen. Grausig, wie Menschen mit ihrer Muttersprache umgehen ...

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh grau'n ... und was wenns nicht die Muttersprache ist?

    AntwortenLöschen
  5. Die meisten Kinder, die hier schreiben, scheinen mehr als einmal die 2.,3. und 4.Klasse wiederholt zu haben. Das ist so ärmlich.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.