Montag, 19. September 2011

Cambio Interview mit Taylor

Wir berichteten vergangene Woche darüber, dass Cambio einen Live Chat mit Taylor durchführen wird. Ihr konntet bis Freitag eure Fragen per Twitter mit dem Hashtag #CambioLautner an Cambio schicken. Hier haben wir nun für euch das komplette 14 minütige Interview :)



via Source
byBruni

Kommentare:

  1. Es ist völlig sinnlos hier etwas hinzuschreiben - und auf entsprechende Reaktionen zu warten -, weil viel zu viel Fotos untereinander abgebilder werden, die einen Haufen Platz wegnehmen - anstatt 'nen Link zu setzen, wenn einer mehr als 2 Aufnahmen sehen will. Schade, ich hätte gerne mal diskutiert hier, oder auch nur die Meinung anderer gelesen, ist aber wohl die falsche Seite für so etwas. Wirklich schade!

    AntwortenLöschen
  2. Zum diskutieren sind Foren besser geeignet! :)

    AntwortenLöschen
  3. Glaub mir, hier bekommt man Reaktionen und es gibt auch genug Menschen, die sich die Kommentare durchlesen und, wie Jen, Sina & Bruni, zu Herzen nehmen. Ich habe früher oft hier Kommentare gepostet und darauf wurde auch oft genug eine Antwort gegeben. Natürlich muss in dem Kommentar auch etwas stehen, worauf man eingehen kann. Sonst bringt es ja gar nichts.

    AntwortenLöschen
  4. Sätze wie "ich hasse ..." sind einfach nur kindisch und zeugen von wenig Verstand.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.