Donnerstag, 22. September 2011

Breaking Dawn Special Effects gemacht von Jurassic Park Mitarbeitern

Also die Überschrift ist jetzt nicht die beste. Irgendwie klingt´s so als würden tatsächlich Menschen im Jurassic Park arbeiten :D
Aber eigentlich geht es darum, dass diese 3 Herren, die am Film Jurassic Park für die Special Effects zuständig waren, nun auch für die Effekte in Breaking Dawn verantwortlich sind. *woohooo*

Am Ende des kurzen Interviewauszugs via Collider weißt der Herr ganz rechts auf die Geburtsszene hin. Um Bella noch dünner aussehen zu lassen wurde wohl das Make up ganz speziell verwendet.
Ich bin tierisch gespannt darauf! Und ich denke wir können beruhigt sein - immerhin haben sie schon Dinosaurier zum Leben erweckt ;)

byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.