Mittwoch, 14. September 2011

Breaking Dawn Part 1 Trailer #2 - Screencaps

Dank RPLife sind wir nun im Stande uns all diese großartigen Bilder, insgesamt 2250 Stück, vom neuen Trailer als Screencaps herunterzuladen. Dafür müsst ihr einfach nur HIER klicken.

Zum neuen Trailer bitte hier entlang :)



byBruni

8 Kommentare:

  1. Auf dem letzten Bild unten, kurz vor der Geburt,
    soll das wirklich R.Pattinson sein?
    Ein gesicht zur Fratze verzogen - heftig.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. oke... o.o
    nja menschen können halt nicht immer schön gucken ne :D
    also bisher wars bei mir ganz komisch als ob der Twilight Hype abgeebbt ist. Ich hatte von Twilight bis Eclipse echt richtig gesuchtet. Jeden Tag nach neuen News geschaut, aber dann war das Interesse irgendwie weg. Ich war selbst geschockt weil das Thema eigentlich meinen Alltag geprägt hat. Nun aber ist die Twilight Flamme wieder da :D Der erste BD Trailer hat mich realativ enttäuscht aber der zweite ist einfach UNGLAUBLICH ! Ich freue mich echt richtig mega auf den Film. Meine Kinokarte hab ich schon :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Hype ist auch abgeebbt, und es wird noch schlimmer werden, wenn es dabei bleibt, dass sie den endgültig letzten Film ein volles Jahr nach dem 4. bringen. Die Zeitspanne ist viel zu lang und es kann gut passieren, dass es tolle andere Filme bis dahin gibt und der letzte Teil etwas in Vergessenheit gerät.

    AntwortenLöschen
  4. "Wie bei Harry Potter" fällt mir nur zu dem letzten Kommentar ein. Da war die Zeitspanne auch recht lang zwischen Teil 1 und 2 und ja jetzt ist es vorbei und ich finde es nicht schlimm. Ich hab ja die DVDs und die Bücher und werde das auch später mit meiner Tochter ansehen und lesen. Das Selbe denke ich auch über Twilight. Ich habe auch eine extreme Phase gehabt - zu New Moon - und jetzt bin ich etwas "vernünftiger" und freue mich auf den Film und versuche mir nicht zu sehr den Spass und die Vorfreude zu nehmen, in dem ich mir jetzt pausenlos den Trailer ansehe oder mir alle Bilder ansehe. Aber Fan werde ich immer bleiben ;)

    AntwortenLöschen
  5. boah die letzte Szene im Trailer is meeeega hammerr geil gedreht wordn find ich !!!

    AntwortenLöschen
  6. da muss ich mich auch nochmal anschliessen..
    das eine Jahr ist echt zu lang und 2012 kommt The Hunger Games raus das wird Twilight denk ich mal ein großer Konkurent sein..
    Außerdem verstehe ich nicht was es ihnen bringt das solange zu verlängern..Geld? das kann ich mir nicht vorstellen bringt ja nichts. Mich regt das eine Jahr dennoch sehr auf weil sie halt die Möglichkeiten haben den Film schneller zu veröffentlichen das aber nicht machen ..Nja kann man nix machen bis dahin vergnüge ich mich mit The Hunger Games und den DVD's und den Büchern *schulter zuck*

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, dass das Interesse am 2. BD-Teil nicht mehr so dolle sein wird, wenn ein volles Jahr dazwischen liegt. Gerade 2012 kommen mehrere Filme in die Kinos, die neugierig machen, da könnte es sein, dass BD 2 ein wenig untergeht.

    AntwortenLöschen
  8. Muss mich euch anschließen. Ich denke auch, mit der langen Pause tut Summit sich keinen Gefallen. Das Interesse wird abflauen.
    Zumal der Höhepunkt der ganzen Saga auf Breaking Dawn Teil 1 liegt und NICHT auf Teil 2!
    Man hätte Teil 2 bald hinterherschieben sollen, solange der Hype durch Teil 1 noch ganz oben ist...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.