Sonntag, 18. September 2011

Breaking Dawn Part 1 Trailer #2 - eure Lieblingsszene?

Nun da wir mit dem zweiten Trailer einen weiteren Einblick in den Film bekommen haben und wir alle damit so was von zufrieden waren :D  ist es an der Zeit nach euer Lieblingsszene aus dem Trailer zu fragen.


via Youtube

Also für mich persönlich war es eine unglaubliche Erleichterung als ich die Szene gesehen habe, als Bella mit Federn bedeckt und sehr glücklich im Bett lag :D Diese Szene hätte nicht fehlen dürfen und das ist die Bestätigung, dass ich sie in jedem Fall im Film vorfinden werde. Aber auch die, in der Charlie weint bzw. die, in der Jacob weint, fand ich unglaublich schön. Oder die, in der Edward sagt: "You´ve given me no choice." *ahhh* Ich kann mich nicht entscheiden!


Nun seid ihr dran...Was ist eure Lieblingsszene im neuen BD Trailer? 

byBruni

Kommentare:

  1. meine ist die wo sich die beiden gegenseitig versprechen arwh so schön :) (aber mit den orginal stimmen) xD

    AntwortenLöschen
  2. meine liebungsstelle ist, wo bella und jake an der hochzeit tanzen. das war meine lieblingsszene im buch und im trailer sieht es auch richtig gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. meine lieblings Szene ist die von Minute
    1:45 bis 1:53.

    Das ist so bewegend wenn Edward seinen Gefühlen freien Lauf lässt..

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nicht entscheiden... Der Trailer an sich ist SUPER gemacht.... hmmmmmmmmmmmm

    Vieleicht die Hochzeit....hmm auf der Insel... mit dem Wölfen... Wo Edward so ausflippt.... Nein keine spezielle Szene... ALLES in allem :)

    AntwortenLöschen
  5. ich vertraue den Trailern trotzdem nicht, dass jede Szene dann auch im Film vorkommt, bei NM z. B., saßen Alice und Bella im Auto (nach dem Alice gesehen hat, das Eddi zu den Voltis möchte), und Alice sagte "Bella, du bist ein Mensch der zuviel über uns weiß" (oder so ähnlich). Im Film hat sie dann nur nebenbei erklärt, wer die Voltis sind..

    Aber worum es eigentlich ging: ich find die Federn toll.. das war ja auch das erste Still - da hoffte ich schon, dass diese Szene auch vorkommt :)

    Wenn du diese komischen Maskenbildner nicht gewesen wären.. die Cullens sind ja noch bleicher als "echte" ;) Vampire ..

    lg cl.

    AntwortenLöschen
  6. omg ich könnte sterben wo edward sagt last night was the best night of my existense..das ist so schön und dieser Blick und dann schwillt die Musik so an Oh Gott mein FAVORIT ♥

    AntwortenLöschen
  7. Meine Lieblingsszene ist auch, als Edward Bella den Satz sagt, mit der "Besten Nacht seines Lebens ..." Ich finde, bei dieser Szene sieht Edward auch endlich wieder ein bißchen wie der Twilight-Edward aus mit zerzausten Haaren und so. Voll süß...
    Aber ingesamt ist der Trailer echt toll, vor allem auch die Federn ... ach Federn ...

    AntwortenLöschen
  8. "Last night was the best night of my existence!"

    AntwortenLöschen
  9. you ´ ve given me no choice !!!! Und der Bauchstreichler von Eddi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.